Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bikinis / Dessous und Chucks
Denke ich auch thumb-up
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
Das Mädel ist mal etwas natürliches. An den Ellenbogen kann man leichte Abschürfungen erkennen und die Arme sind nicht rasiert, für ein Model wäre sowas undenkbar. Sie ist absolut süß, die Chucks auch. ;-)
Zitieren
Rote Dainties an so einem süßen Mädel haben was. face-with-heart-eyes Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
Da gebe ich Marie völlig recht, dieses Mädchen ist so herrlich natürlich, was mir ganz besonders gefällt. Gerade diese kleinen Details machen es aus. Echt ne ganz Süße!
Zitieren
"Ich krieg diesen verdammten Sch*** Bikini nicht zu" face-flushing Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy 


[Bild: ME4IO06_t.jpg]
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
Dann lass ihn doch einfach weg?
Zitieren
Wäre auch ne Lösung... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
Aber dann passen die Chucks ned dazu - oben nichts unten hohe Schuhe sieht komisch aus Face-with-tongue
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
Stimmt. Wenn oben ohne, dann Ballerinachucks, oder unten Hi-Chucks, dann oben mit. Winking-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
Und wenn ganz ohne??
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste