Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zugtoilette verschlingt Strumpfhosen
#1
Eine besonders geringschätzige Art ist es, wenn eine Frau ihre Nylons oder Strumpfhosen über die Toilette entsorgt. Die hauchzarten Beinhüllen werden damit geradezu auf eine Stufe mit Toilettenpapier und Kot gesetzt. Unsere böse Fee berichtete sogar, dass eine Kollegin von ihr die Grobarbeit nach dem Stuhlgang mit einer ausgedienten Strumpfhose erledigte und dann alles einfach wegspülte.
Die WC in den Zügen von heute sind keine Plumpsklos mehr, und man darf nicht alles hineinwerfen. Von Strumpfhosen ist auf dem Warnschild keine Rede, und scheinbar verkraftet die Toilette das. Folgendes habe ich im "Vernichterforum" gefunden:

"Im großen Abfallbehälter unseres Büros, lag mal wieder eine (Alltags)-Strumpfhose meiner Kollegin. Im Frühjahr und Herbst kommt das öfter vor, weil sie morgens wenn es noch kalt ist, mit Strumpfhose zur Arbeit kommt, und sie tagsüber auszieht weil es ihr zu warm wird. Da es nur billige Supermarktstrumpfhosen sind, werden sie grundsätzlich weggeworfen. Der gesamte Inhalt des Müllbeutels wird abends aus Datenschutzgründen geschreddert, und somit eigentlich auch die Strumpfhosen. Allerdings ist bisher noch keine einzige Strumpfhose vernichtet worden, da ich an solchen Tagen immer Überstunden machen “muss”. Bis heute haben so, 17 Stück den Weg in meine Waschmaschine gefunden.

Hallo,
das Problem kenne ich. Früher habe ich die Strumpfhosen wieder mit nach Hause genommen. Heute trage ich an solchen Tagen nur welche die schon öfter gewaschen, und daher nicht mehr “so schön” sind. Um solche mit Ziehfäden ist es nicht schade, wenn sie dann direkt in den Müll wandern. Am liebsten lasse ich sie auf der Rückfahrt von Nürnberg vom Vacuum-WC der Zugtoilette verschlingen - ein toller Anblick, wie sie in Sekundenschnelle in dem kleinen Loch verschwinden!!! Die Geräuschkulisse der Druckluftsteuerung ist dabei das Sahnehäubchen obendrauf.
Schöne Vernichtergrüße aus Titting."

Die Autorin hat sogar ein Video gemacht, und offenbar fällt die Toilette nach so einer Aktion nicht aus:

"Strumpfhose verschwindet im Zugklo
Ich hab's im letzten Herbst mal gefilmt. Dafür war ich extra bis zum Endbahnhof mitgefahren, da es während der Fahrt zu unruhig war, und habe Kamera und Stativ aufgestellt….
Schöne Klärwerksgrüße aus Titting"

https://youtu.be/Qjg_7sg3pQc[url][/url]

Ich würde sagen, es ist eher geil als traurig Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#2
Der Link funktionierte nicht, vielleicht jetzt:

https://www.youtube.com/watch?v=Qjg_7sg3...e=youtu.be
Zitieren
#3
Am Geilsen finde ich, wenn Mädels (oder Frauen) Sachen emotionslos vernichten. Strumpfhose in die Toilette runterspülen, die einstigen Lieblingsschuhe in die Mülltüte kippen und gleich danach Essensresten drüberkippen, mit der Spitzenunterhose Dreck aufwischen, etc. Für uns Fetis ist der Gegenstand voller elektrisierender Emotionen, für die Trägerin nichts weiter als ein wertloser Gegenstand, der nun entsorgt wird.
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste