Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was Müllmänner sehen und ertragen müssen
#51
Ja das ist richtig die bewegliche Wand das sogenannte Schild wird mit Hydraulik in die Gegenrichtung zur Presse gedrückt da mit die Sachen im Fahrzeug noch und noch mehr verdichtet werden und ja natürlich die Klamotten werden da drinne durch die harten Sachen durchbohrt und zerstört
Zitieren
#52
Geile Vorstellung
Zitieren
#53
Hm, naja kommt drauf an, hab schon mal nem geiles Schwarzes Ledersofa zusammen pressen sehen, dass fand ich nicht so toll, mir tat es richtig leit, und vom Blick des Müllmannes auch, wie ich beobachtet habe, ;-/
Zitieren
#54
Finde Sperrmüllabfuhr geil aber dass liegt dran weil ich es als Kleinkind schon krass fande und jetzt bekomme ich davon einen hoch
Zitieren
#55
@Thobias, einen hoch, bei welchen Sachen die gepresst werden?
Zitieren
#56
An Leder Sachen wie Couch oder Spielzeug oder Fahrrad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste