Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was Müllmänner sehen und ertragen müssen
#31
Hallo, Ihr Lieben,

nach übereinstimmender Meinung sind wir zu dem Schluss gekommen, dass es voll langweilig ist, den Müllmännern unseren guten Dreck zu überlassen, denn sie sind wirklich hart gesotten und völlig regungslos beim in Empfang nehmen unseres Drecks .Wir beschlossen unseren Dreck fortan aufzusammeln und auf spannendere Vernichtungen zu warten, die uns wirklich Spaß und Freude bereiten. Was lange wäret wird wirklich gut , wie Ihr bald lesen werdet.....

Liebe Grüße
Inga
Zitieren
#32
Bei Stoffturnschuhen / Chucks tue ich das seit Ende der 60er: im Allgemeinen wurden/werden sie verbrannt. Mülleimer törnt nicht... Winking-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#33
Ja wie ich schon in einigen Berichten geschrieben habe, arbeite ich selber bei der Müllabfuhr. Ich kann nur bestätigen was wir manchmal ertragen müssen ist nicht immer einfach, aber meistens echt geil. Alleine ist schon zu sehen wenn der Müllcontainer in den LKW rein gekippt wird, wenn wir die Tonne in die Schüttung einhängen die Schüttung nach oben fährt und der gesamte Mülleimer bzw Container mit den ganzen schön prall gefüllten Säcken in die Schüttung fällt. Anschließend dann unter lautem Puffen platzen quietschen und zischen von der Müllpresse zerquetscht und ins Innere gedrückt wird. Das ist schon der absolute Wahnsinn. Ich glaube das mehr Müllmänner und Kollegen von mir insgeheim das geil finden als es zugeben würden.
Zitieren
#34
Hallo Moppel1122,

das freut mich sehr, einen echten Fachmann hier zu haben!  thumb-up
Von so detaillierten Einblicken und - im Sinne des Forums vor allem - Möglichkeiten können viele nur träumen.

An dieser Stelle schon mal vielen Dank, dass Du Deine Erfahrungen mit uns teilst und schon Videos mit Nahaufnahmen der geilen Müllpresse auf Youtube eingestellt hast.

Falls das für Dich auch interessant sein sollte, fänd' ich's unglaublich cool, wenn Du vielleicht mal "Opfer" von Forumsmitgliedern so richtig brutal durch die Presse jagen könntest. Wenn's beispielsweise ein paar hübsche Schühchen sein dürfen, stell' ich gern was zur Verfügung  Face-with-tongue

Auf ein tolles Miteinander!
Grüße, IvyMike.
Zitieren
#35
Ja damit hätte ich kein Problem. Ich bin wenn ich ehrlich bin keiner der groß Geschichten schreiben kann darüber. Aber für Videos bin ich immer offen. Ich bin im Moment am überlegen ob ich mir noch eine Schöne kamera kaufe da die Handy Videos auf YouTube sehr klein sind oder eine Actioncam die ich sogar hinten am Müllwagen befestigen könnte. ich habe da eine gute Möglichkeit gefunden. Mal schauen, auf jeden Fall wird es in Zukunft regelmäßig auf dem Kanal Videos geben. ich werde den Kanal nach und nach ein bisschen aufbauen. Wenn ihr spezielle Wünsche habt, bin ich auch gerne dazu bereit das ihr mir Sachen zu schicken könnt die ich dann im Video in die Presse lege und weg Presse. Ansonsten kann mich jeder hier gerne anschreiben im Postfach ich werde alle Fragen beantworten wenn jemand etwas Spezielles mehr wissen möchte ist das auch überhaupt kein Problem ich habe meine Ausbildung in der Müllverbrennungsanlage gemacht, als Fachkraft für Abfall und Kreislauf Technik. Daher kenne ich mich sehr sehr gut aus in der Müllverbrennungsanlage genauso wie auf dem Müllwagen, auf dem ich seit sieben Jahren arbeite. Traut euch ruhig ich beiße nicht.
Zitieren
#36
Danke dass du dich unseren Fragen und Wünschen öffnest!
Hast du schonmal Modellbausätze oder Modellbahnhäuser oder so was gepresst?
*fegt davon*
Zitieren
#37
Nein das hatte ich leider noch nicht in meiner Schüttung größere Teile ja aber Modellbau Sachen noch gar nicht die würden bei mir in der großen Presse auch gar nicht groß auffallen glaube ich
Zitieren
#38
Ìch sehe, schade mir gefällt die Vorstellung wie so etwas wo viel Arbeit drin steckt von der Presse einfach gnadenlos zermalmt wird, aber stimmt in der großen Presse würde das ja echt nicht auffallen
*fegt davon*
Zitieren
#39
Hab heute morgen grade ein Sofa vernichtet


https://youtu.be/lGuzYAP4mHA
Zitieren
#40
Geil, wie das Sofa zerquetscht wird! Vor allem, wenn man es mit Ton anschaut...
Du hast wirklich den Traumjob für Vernichtungsfetischisten!
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste