Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was Müllmänner sehen und ertragen müssen
#21
Hallo Ihr Lieben,

das Schönste habe ich Euch zur Bikini - Verbrennung noch nicht geschrieben, sondern das erfahrt Ihr erst jetzt, damit Ihr es nicht überlest:

Ich hatte in meinem Küchenmüll ja auch Kaffee - Filtertüten, in denen sich Kaffeegrund befand. In jeden Kaffee - Filter habe ich ein wenig Wasser gegeben, damit sich der Kaffeegrund, welcher schön flüssig wurde und sich beim Zerreissen der Mülltüte und dem Auskippen auf die Bikinis, diese braun färbte und die Bikinis von der ekligen Flüssigkeit gnadenlos durchtränkt wurden.....

Liebe Grüsse

Inga
Zitieren
#22
Hallo Ihr Lieben,

es ist zwar heute Freitag, aber wir haben heute nichts für die Müllmänner mitgegeben, weil meine Nachbarin erstens heute zur Weihnachtsfeier geht ( da fällt bestimmt etwas für die Müllmänner ab) und zweitens es auch an der Zeit ist, sich langsam von dem Dreckszeug ihres Ex - Freundes, welches er ihr beispielsweise zum Geburtstag, zu Weihnachten und auch zwischendurch geschenkt hat, zu trennen.

Liebe Grüsse

Inga
Zitieren
#23
Hallo Inga,

Deine Nachbarin geht ja ganz schön rigoros zur Sache. Bei Dir selbst könnte man den Eindruck haben, dass Du mit ausgedienter Kleidung gnädiger umgehst; am Ende spendest Du sie gar für die Altkleidersammlungen? Wie ist es mit Strumpfhosen, wäschst Du sie noch oder beförderst Du sie nach einmaligem Tragen in den Müll, wie es heute häufig zu hören ist? Lady Diana trug ja Nylons nie ein zweites Mal, ein eigener Diener war für deren Verbrennung zuständig. Irgendwie ein faszinierender Job.

Liebe Grüße für heute, es ist schon spät und man ist nicht mehr sehr kreativ.

Gustavsson
Zitieren
#24
Hallo Gustavsson, hallo Ihr Lieben,

zuerst möchte ich einige Fragen von Gustavsson gerne beantworten:

In Bezug auf Kleidung bin ich genauso resolut wie meine Nachbarin, nur ich sortiere sie in etwa nur einmal im Jahr aus. Meine Kleidung wandert auch nicht in Kleiderkästen oder irgendwelchen Spenden - Aktionen, sondern geradewegs ins Feuer der MVA. Wie die detaillierte Vorbereitung der Vernichtung vor sich geht, wird noch nicht verraten, denn dann ist es ja keine Überraschung mehr.

Strumpfhosen und Nylonstrümpfe muss man bei mir schon unterscheiden. Nylonstrümpfe ziehe ich prinzipiell zerrend bis zu den Strapsen des Strumpfgürtels, so dass dabei schon meist eine Laufmasche durch das hauchdünne Nylon saust und ich sie nur einmal anziehe. Beide Nylons werden dann von mir sofort in den Lumpensack gestopft. Mit Strumpfhosen bin ich schon etwas "gnädiger." Bei mir handelt es sich durchweg um glänzende kaum sichtbare 8 bis 10 den Strumpfhosen, die auch mitunter e i n m a l gewaschen werden können. Früher habe ich von neuen Strumpfhosen die Verpackung und die Pappe gleich zerrissen und die alte Strumpfhose mit der zerrissenen Verpackung in die Strumpfhosentüte gestopft und diese über die Müllkästen in die MVA geschickt, aber als Müllgräber begannen sich für meine Strumpfhosen zu interessieren, kommen die Strumpfhosen bei mir zusammengeknüllt in einen zweiten Lumpensack und müssen sich mit ihrer Verbrennung gedulden. Die Verpackung wird bei mir weiterhin zerrissen und kommt in der Strumpfhosentüte in den Hausmüll. Die zerrissenen Papierschnipsel können dann meinetwegen die Müllgräber sammeln.

Heute ist ja Dienstag, und daher bei meiner Nachbarin wieder Zeit dem Feuer in der MVA den Weihnachtsschmaus zukommen zu lassen.

Heute morgen hielt sie wieder ihre obligatorische Tüte in der Hand, welche gut gefüllt war. Vor den Müllkästen stehend öffnete sie die Tüte und holte ihr langes schwarzes Cocktailkleid hervor, welches in der Mitte mehrere Reihen Silberpajetten als Gürtel hatte, oben ärmellos war und unten als untere Lage aus undurchsichtigem schwarzen Stoff bestand und darüber eine Lage aus haucdünnem schwarzen Seidennylon. Wir knüllten das Kleid ordentlich zusammen obwohl es sich dagegen wehrte und drückten es mehrmals auf angebrannten Reis garniert mit Resten von Rührei, was sich in von uns ausgesuchten Mülltonne zu oberst befand......

Der Reis klebte im hauchdünnen schwarzen Nylon und Teile des Kleides lugten aus der von uns geschlossenen Mülltonne hervor. Dann kamen die Müllmänner und erledigten den Rest......

Frohe Weihnachten

Inga
Zitieren
#25
Hallo Ihr Lieben,

weiter geht es auch im neuen Jahr mit den Vernichtungsaktionen meiner Nachbarin:

da hier zur Zeit Väterchen Frost alles im Griff hat und gnadenlos zugeschlagen hat, haben meine Nachbarin und ich trotzdem unseren Spass bei unseren gemeinsamen Vernichtungsaktionen:

Bei diesem Frost können wir nichts zu oberst offen in die Mülltonne legen, denn es ist im Nu am Deckel angefroren, also müssen wir zur Zeit anders vorgehen:

Meine Nachbarin gab mir gestern ihre hautenge schwarze Lederhose, welche heute verbrennen sollte. Ich legte die Hose zusammen und packte sie in meinen durchsichtigen Küchenmüllbeutel, welcher gut bis zur Hälfte mit allerlei Abfällen von mir gefüllt worden war. Auf die Hose drückte ich zwei zermanschte Birnen, deren klebriger Saft sich sofort über die Hose ergoss. In der Zwischnzeit brachte meine Nachbarin Reste von ekligem Harzer Käse in aufgerissener Verpackung und drückte den eklig stinkenden Brei lachend auf das noch sichtbare schwarze Leder, auf welches ich noch den restlichen Inhalt einer Ölsardinenbüchse drückte. Den Rest auf der Hose ergaben 3 volle Becher Joghurt mit Kirsczhgeschmack, welche wir aufrissen und den Inhalt über die Hose auslaufen liessen.... Daraufhin verknotete ich den Müllbeutel so, dass alles was sich oberhalb der Lederhose befand mit dem Leder zermanscht wurde. Heute morgen haben wir den Beutel zu den Müllkästen gebracht, zu oberst auf den sich in der Mülltonne befindlichen Müll ( andere verschlossenen Küchenmüllbeutel) verschlossen gelegt und den Mülltonnendeckel fest darauf gedrückt. Den Rest erledigten die Müllmänner....

Alle guten Wünsche zum neuen Jahr

Inga
Zitieren
#26
Inga Maedchenwaesche schrieb:Hallo Gustavsson, hallo Ihr Lieben,

zuerst möchte ich einige Fragen von Gustavsson gerne beantworten:

In Bezug auf Kleidung bin ich genauso resolut wie meine Nachbarin, nur ich sortiere sie in etwa nur einmal im Jahr aus. Meine Kleidung wandert auch nicht in Kleiderkästen oder irgendwelchen Spenden - Aktionen, sondern geradewegs ins Feuer der MVA. Wie die detaillierte Vorbereitung der Vernichtung vor sich geht, wird noch nicht verraten, denn dann ist es ja keine Überraschung mehr.

Strumpfhosen und Nylonstrümpfe muss man bei mir schon unterscheiden. Nylonstrümpfe ziehe ich prinzipiell zerrend bis zu den Strapsen des Strumpfgürtels, so dass dabei schon meist eine Laufmasche durch das hauchdünne Nylon saust und ich sie nur einmal anziehe. Beide Nylons werden dann von mir sofort in den Lumpensack gestopft. Mit Strumpfhosen bin ich schon etwas "gnädiger." Bei mir handelt es sich durchweg um glänzende kaum sichtbare 8 bis 10 den Strumpfhosen, die auch mitunter e i n m a l gewaschen werden können. Früher habe ich von neuen Strumpfhosen die Verpackung und die Pappe gleich zerrissen und die alte Strumpfhose mit der zerrissenen Verpackung in die Strumpfhosentüte gestopft und diese über die Müllkästen in die MVA geschickt, aber als Müllgräber begannen sich für meine Strumpfhosen zu interessieren, kommen die Strumpfhosen bei mir zusammengeknüllt in einen zweiten Lumpensack und müssen sich mit ihrer Verbrennung gedulden. Die Verpackung wird bei mir weiterhin zerrissen und kommt in der Strumpfhosentüte in den Hausmüll. Die zerrissenen Papierschnipsel können dann meinetwegen die Müllgräber sammeln.


Inga



Hallo Inga,

ich hoffe, Du hattest schöne Weihnachtsfeiertage und wünsche Dir noch nachträglich ein frohes neues Jahr, vor allem mit Gesundheit und Lebensfreude.

Vielen Dank für Deine klärenden Erläuterungen zu Nylonstrümpfen und Nylon-Strumpfhosen. Dass bei Dir echte Nylons nicht alt werden, finde ich ein bißchen schade Crying Face . Aber es ist mir eine Freude, dass Du gern welche trägst, und ebenso Strumpfhosen. Offenbar zieren die echten Nylons Deine Beine nur einen Tag, dann haben sie ausgedient und übermäßig kräftiges Ziehen macht ihnen den Garaus. Billig sind solche herrlichen hauchzarten Beinhüllen heute nicht mehr, vielleicht hast Du aber in Berlin noch bei diversen Woolworth-Filialen die Marke "Duft der Rose" ergattern können. Hier in München sind sie nicht mehr zu finden, und der größte Woolworth ist ganz verschwunden und ein "dm"-Drogeriemarkt ist aus ihm geworden.
Eine gute Bekannte trägt nur sehr helle Strumpfhosen, die man nicht auf Anhieb erkennt; wenn Männer auffällig genau hinschauen, ob sie nicht etwa ganz unbestrumpft ist, so findet sie das lustig. Mir gefallen aber dunklere Töne besser (bronze, anthrazit usw.), auch wenn klar ist, dass die Beine bestrumpft sind; wie ist das bei Dir?

Viel gäbe es noch zu berichten über gleichgültig-hartgesottene Müllmänner, die mit der Rettung von femininer Kleidung und Schuhen nichts am Hut haben.

Für den Moment aber erst einmal liebe Grüße

Gustavsson
Zitieren
#27
Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch wieder auf den neuesten Stand bringen, denn es hat sich in der Zwischenzeit wieder einiges ereignet:

Gestern läutete meine Nachbarin an meiner Wohnungstür und meinte nach meinem Öffnen ganz aufgeregt:

- Schau mal was ich eben in den Müllkästen von Frau Unvernünftig ganz zu oberst auf dem Müll liegend gefunden habe:

Es handelte sich dabei um eine schneeweisse neutrale Plastiktüte aus welcher ein schneeweisser halber Büstenhalter heraus schaute. Als ich die Plastiktüte, welche ich meiner Nachbarin aus der Hand nahm und näher inspizierte, sah ich, dass Frau Unvernüftig 5 Büstenhalter zwischen den Körbchen vorsichtig zusammen gefaltet hatte und in die Plastiktüte übereinander gestapelt, gelegt hatte und den 6. Büstenhalter ungefaltet darauf, so dass wie bereits erwähnt der halbe Büstenhalter aus der Plastiktüte hervorschaute und wahrscheinlich so dem Feuer in der MVA als Appetithäppchen dienen sollte.....

Meine Nachbarin meinte, dass das so nun wirklich nicht ginge und fragte ob Frau Unvernünftig keine Schere besässe, denn es wäre erst Donnerstag und bis Freitag, am Verbrennungstag, würden die Büstenhalter bestimmt in die falschen Hände geraten.....

Gestern Abend widmete ich mich diesem Dreckzeug und legte mit einer Schere einzeln bei jedem Büstenhalter Hand an, wobei ich folgendermassen verfuhr:

Ich packte dieses einzelne Stück Dreck an der linken Oese, die die Verbindung zwischen Körbchen und Träger war und schnitt die Baumwolle gleich durch, dann verfuhr ich mit der rechten Oese ebenso. Daraufhin habe ich die vom Büstenhalter abgeschnittenen Träger zerschnippselt, nachdem ich auch die andere Seite der Träger, welcher sich mit dem hinteren Teil des Büstenhalters verbanden, einfach durchschnitten hatte. Nun schnitt ich die schmalen Teile des Büstenhalters von den Körbchen ab, welche den Verschluss mit den Häkchen bildeten und zerschnippelte auch diese. Am Ende kamen die Körbchen ran, die zuerst von einem Schnipp - Schnapp voneinander getrennt wurden und daraufhin kreuz und quer von mir gnadenlos und ohne jeglich Emotionen zerschnippelt wurden. So verfuhr ich mit allen Büstenhaltern.....

Nun folgte die absolute Krönung: Zum Glück hatte ich 2 Plastikschälchen von der Grill - Theke, in denen sich kaltes Fett befand, welches eklige alte Schwarten umgaben. Darauf drückte ich die Schnippsel der Büstenhalter und drückte den dazu gehörenden Deckel rauf. Ursprünglich wollte ich auf jede Schüssel noch einen hauchdünnen Nylonstrumpf ziehen, nahm aber davon Abstand, weil das Verschwendung wäre und die Müllmänner so um ihren Genuss gebracht worden wären, da ich alles zusammen in eine mit anderem Küchenmüll gefüllten Plastiktüte verschloss.

Heute morgen brachte ich die Mülltüte zu den Müllkästen und den Rest erledigten die Müllmänner......

PS: Meine Nachbarin hat heute nichts in die Mülltonnen gelegt, denn wir hätten nassen Dreck von den Schneeresten darauf geschüttet und so die Müllmänner um ihren Spass gebracht.....

Inga
Zitieren
#28
Hallo Ihr Lieben,

heute Morgen ist es für meine Nachbarin wieder an der Zeit gewesen etwas Futter für das Feuer in der MVA zu überreichen.

Gestern ( am Montag ) trug sie schwarze Pumps ( richtig mit Spitze und Absatz ) und blieb mit einem Absatz an einem Lüftungsgitter hängen, denn auf dem Bürgersteig lagen noch einige Schneereste. Zu Hause beäugte sie den Absatz, der eigentlich nicht beschädigt worden war, sie aber sehr wütend machte, so dass sie meinte: Die Pumps sind fertig für die MVA. Die hauchdünne schwarze 8 den Strumpfhose musste auch gleich dafür büssen und wurde von ihr nach dem Ausziehen gleich in den Strumpfhosen - Lumpensack gestopft, wo sie nicht gleich hinein wollte und sich vehement dagegen wehrte. Daraufhin wurde die Strumpfhose mit dem Absatz eines Pumps so malträtiert, dass sie sich ihres Schicksals ergab und auch noch vom Absatz Schaden nahm und ein Loch in das zarte Nylon gerissen wurde und unzählige Ziehfäden ihre Bahnen zogen......

Heute Morgen zeigte die Nachbarin mir ihre Pumps und erzählte mir die obrige Geschichte. Wir berieten kurz wie wir die Vernichtung der Pumps vorbereiten würden, so dass ich eine Sonntagszeitung in ihre Einzelteile zerleigte und ordentlich zerknüllte. Die zerknüllten Blätter stopfte ich ordentlich in den ersten Pump, damit er gut anbrennen würde. Als das Papier den Schuh richtig gefüllt hatte und ich zu oberst immer noch zusammengeknülltes Zeitungspapier drückte, holte meine Nachbarin ein Paar hautfarbene hauchdünne Nylon - Kniestrümpfe aus ihrer Wohnung und zog den ersten Nylon - Kniestrumpf über den Pump und das zerknüllte Zeitungspapier. Am Ende des Pumps knoteten wir den Nylonstrumpf zusemmen und zerrten den Rest über den Schuh wobei wir das zarte Nylon gnadenlos über den Absatz des Pumps rissen, so dass das Nylon gleich zerriss und eine lange Laufmasche entstand.....

Mit dem zweiten Pump verfuhren wir genauso.

Dann ging es zu den Mülltonnen, wo wir die in Nylon eingepackten Pumps sogleich auf den in Plastiktüten eingepackten Küchenmüll drückten, als plötzlich die Hauswartsfrau neben uns stand, über unsere vernichtungsaktion lachte und meinte:

Das werden wir gleich noch ein wenig verfeinern.

Sie holte einen Handfeger und eine Schaufel aus ihrem Raum und schüttete zusammen gefegte Gruschelsteine und nassen Schneedreck gnadenlos über das Nylon, von wo der Dreck seitlich herunter lief bzw. das Nylon tränkte und schwarz färbte.......

Den Rest erledigten die Müllmänner zu unserer völligsten Zufriedenheit.

Liebe Grüsse

Inga
Zitieren
#29
Das ist aber auch irgendwie inkonsequent - erst die Pumps gut präparieren, damit sie in der MVA besser brennen, und dann mit Schnee auffüllen... rolling-eyes thinking

Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#30
Hallo Ihr Lieben,

das war ja nicht unsere Idee mit dem dreckigen Schnee, sondern die Idee der Hauswartsfrau um den hauchdünnen Nylonkniestrümpfen mit dem dreckigen Schnee den Rest zu geben.....

Inga
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste