Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie Celebrities mit ihren Höschen umgehen
#1
Ich habe ja eigentlich keinen Unterwäschefetisch, aber die beiden folgenden (schon etwas älteren) Nachrichten aus dem Web haben mich doch sehr aufgewühlt und wünschen lassen, ich könnte in der Nähe einer der so beschenkten Mülltonnen sein:

"Iggy Azalea throws her knickers away after one wear. The 'Fancy' hitmaker, 24, treats herself to some new lingerie before every show, but she admits she doesn't get much use out of them as she bins them after the gig because she doesn't like to wear them twice. Speaking on the Kiss FM radio Breakfast Show, she said: "'very show I get a new pair of underwear. I put it on and then I throw it out after and that's the end.' However, the Iggy isn't the only pop star to throw out underwear after a concert as Rita Ora does exactly the same. Rita added: 'We don't see the same underwear twice.'"

Noch mehr beschäftigt mich der Gedanke, dass Iggy Azalea bei jedem Auftritt auch Strumpfhosen trägt. Die werden vermutlich kein besseres Schicksal haben. Face-With-Open-Mouth.png

Und hier zu Lady Gaga: "Die Sängerin instruierte jetzt ihre Assistenten alle alten BHs und Slips zu entsorgen. - Die Musikerin hat den weich fallenden Stoff für sich entdeckt und soll Berichten zufolge ihre gesamte alte Unterwäsche weggeworfen haben, um sie durch Seide zu ersetzen."

Viele Grüße,
Tonio
Zitieren
#2
Interessant zu lesen! Was Promis nicht so alles an die Öffentlichkeit dringen lassen, um im Gespräch zu bleiben... Face-with-tears-of-joy
Bei Iggy Azalea musste ich jetzt erstmal googeln um herauszufinden, wer das überhaupt ist... face-flushing Grinning-face

Was mich interessieren würde ist, ob die Assistenten von Lady Gaga beim Entsorgen der Höschen und BHs vielleicht auch einiges beiseite geschafft haben, sei es um Geld damit zu machen oder für das eigene Vergnügen... face-flushing nerd Winking-face
Zitieren
#3
Das wüsste ich auch gerne! Auch wenn sie die Sachen nicht für ihr eigenes Vergnügen behalten wollten, ließe sich bestimmt viel Geld damit machen. Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#4
Tonio59 schrieb:Das wüsste ich auch gerne! Auch wenn sie die Sachen nicht für ihr eigenes Vergnügen behalten wollten, ließe sich bestimmt viel Geld damit machen. Face-with-tears-of-joy

Absolut!!! Dafür würden sicher einige gut bezahlen!
Bei einigen Promis wäre das natürlich gar nicht so einfach...denn bekanntlich trägt so manche Promi-Dame eher keine Unterwäsche... Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#5
Wenn man der Google Bildersuche glauben kann, scheint Frau Azalea ohnehin selten mehr zu tragen als Unterwäsche..... Face-with-tears-of-joy

http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2015/07/2...834448.jpg
Zitieren
#6
... und für Schuldscheine/Anleihen (Bonds) Reklame zu machen... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste