Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schuhe im Müll
#41
Klar hatten die noch ziemlich viel Potenzial, nicht nur als Heizmaterial. Sie waren aber nicht mehr neu und inzwischen außer Mode. Also mussten die weg und neue Vans her, der Karton der Letzteren liegt ja schon neben ihr. Manche Mädels hätte die Chucks verbrannt, wenn grad ein Feuer zur Hand gewesen wäre, so landen sie halt im Müll... rolling-eyes Crying Face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#42
[Bild: d1b92d1343134399.jpg]

Wollte noch dazuschreiben das es sich um ein Bild handelt welches vor 5 Monaten entstanden ist. Die beiden Schuhe landeten Küchenmülleimer und sind mittlerweile in der MVA gelandet.
#43
Sieht gut aus, machen sich super im Müll.
#44
(15.04.2019, 18:53)pauline schrieb: Wie war denn das Mädchen  "gestimmt"?  Freudig?  Traurig?  Freude am Feuern?  von der Mutter geheissen?

Gibt es hier einen begnadeten Autor, der daraus und ringsherum eine Kurzgeschichte schreiben kann?

Yepp, bin wieder da  Winking-face Vielleicht lasse ich mir mal was zum Thema "alte hohe Chucks", verwaschene Latzhosen (die frau noch auf dem Hof aufträgt), verbrauchten Gummistiefeln und deren Entsorgung einfallen. Wird dann aber in der Tat nur 'ne Kurzgeschichte!
#45
(25.01.2021, 16:13)AnnasMama schrieb:
(15.04.2019, 18:53)pauline schrieb: Wie war denn das Mädchen  "gestimmt"?  Freudig?  Traurig?  Freude am Feuern?  von der Mutter geheissen?

Gibt es hier einen begnadeten Autor, der daraus und ringsherum eine Kurzgeschichte schreiben kann?

Yepp, bin wieder da  Winking-face Vielleicht lasse ich mir mal was zum Thema "alte hohe Chucks", verwaschene Latzhosen (die frau noch auf dem Hof aufträgt), verbrauchten Gummistiefeln und deren Entsorgung einfallen. Wird dann aber in der Tat nur 'ne Kurzgeschichte!

Auf die Geschichte freue ich mich schon...
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste