Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
frisst die Schere nur ein Paar oder sogar beide Paare?
#1
Meine Freundin hat heute ganz süße Puma-Sneakersöckchen an.

[Bild: 195dnfoqjp8.jpg]

Darüber muss sie ein Paar Socken ziehen, das definitiv geschnitten wird. Trifft Sie dabei auch die Pumis oder nicht? Winking-face


Hier hat sie sich das zu schneidende Paar jetzt drüber gezogen Winking-face

[Bild: 2qgltermhfj.jpg]
Zitieren
#2
Die Söckchen sehen toll aus, bin gespannt wie das weitergeht
und hoffe mal das sie beide Paare trifft Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#3
Wenigstens mal einer, der hier antwortet Smiling

Ja des sind schöne Söckchen, gell? Smiling Obwohl das obere ist nun auf jeden Fall schon nicht mehr zu retten Winking-face

[Bild: 39v6l1c0r4e.jpg]
Zitieren
#4
Ja, besonders die pinken waren toll, aber geil mit anzusehen wie sie so vom Fuß geschnitten werden Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#5
Saxon16 schrieb:Ja, besonders die pinken waren toll, aber geil mit anzusehen wie sie so vom Fuß geschnitten werden Face-with-tears-of-joy
.eint mir auch sehr lustig

Ja, das scheint mir auch sehr lustig zu werden. Beim feinfühligen schnitt könnte ja das innere Söckchen noch gerettet werden, bei forschem Vorgehen habe ich bange gefühle für die
L.G. Pauline
Zitieren
#6
Oh wie geil, die pinken Socken sind echt total schön, finde ich perfekt mitanzusehen wie die vernichtet werden. Da sind mir die grauen egal, das ist jetzt schon super.Twisted
Zitieren
#7
[quote="pauline"]Beim feinfühligen schnitt könnte ja das innere Söckchen noch gerettet werden, bei forschem Vorgehen habe ich bange gefühle für die
Zitieren
#8
Oh hier ist die Umweltrettung aktiv.
Schön mal wieder eine Aktion von dir zu sehen.
Bin gespannt ob sie es schafft ohne die Pumas zu erwischen.
Zitieren
#9
Snoopmd schrieb:Bin gespannt ob sie es schafft ohne die Pumas zu erwischen.
Das glaub ich eher nicht. Winking-face Viel interessanter finde ich wann das zweite pinke Söckchen das erste mal mit der Schere Bekanntschaft macht... Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#10
Sehr schöne Bilder, die machen Lust auf mehr Face-with-tears-of-joy
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste