Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schneewittchen als Putzhilfe
#1
Der Parkettboden musste mal wieder gereinigt werden. Nach der Reinigung war er allerdings noch sehr feucht und Wasser ist halt nicht gut für Holzböden. Da ich aber keinen trockenen Lappen zur Verfügung hatte, hat mir Schneewittchen ein wenig geholfen. Bei mir müssen halt auch mal die Prinzessinnen ein wenig im Haushalt helfen.


https://www.youtube.com/watch?v=OcJq274X7n4


Sie macht das allerdings ganz gut,oder?

Gruss Raschel
Zitieren
#2
WOW, geile Videos auf deinem chanel, gefallen mir echt gut, vor allem mit den süßen satin kleidern
Zitieren
#3
Barbie sollte auch ein wenig mithelfen, doch sie weigerte sich Face-with-tears-of-joy
Das hat sie nun davon.

https://www.youtube.com/watch?v=gKZkV_WMxWE


Das ist doch sicherlich auch nach dem Geschmack von Marc, oder täusch ich mich da?

Gruss Raschel
Zitieren
#4
Wirklich super Videos auf deinem Channel, das brennende Barbie Shirt ist klasse.
Aber auch Schneewittchen macht sich sehr gut Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#5
Oh ja, das ist nach meinem Geschmack! Grinning-face
Schön, dass die feine Dame auch mal im Haushalt hilft... Face-with-tears-of-joy

Und was das brennende Barbie-Shirt angeht: SCHLUCK !!!!!! Face-With-Open-Mouth.png
Kannst Du mir mehr über das Shirt erzählen, Raschel?
Zitieren
#6
Hallo Marc,
das Shirt hatte wirklich die schönsten Tage schon hinter sich gebracht. Es war fleckig, defekt und vollkommen ausgeleiert. Es lag schon lange bei mir,für solch eine Aktion, bereit. Leider habe ich nicht oft Gelegenheit für solche Verbrennungen. Dem Schneewitchen-Shirt, wird so etwas wohl auf ewig erpart bleiben.

Gruss Raschel
Zitieren
#7
Hallo Raschel,

vielen Dank für die Info!
Ich hoffe es, dass dieses Schicksal dem süßen Schneewittchen-Shirt erspart bleibt...nicht dass ich es nicht gerne brennen sähe, aber es macht sich ja auch in der Sammlung (und vor allem an Deinen Süßen) sehr gut.

Fleckig und ausgeleiert...so sehen ähnliche Sachen bei mir auch oft aus, wenn ich damit gespielt habe... face-flushing face-flushing face-flushing Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#8
Hallo Raschel

Da herrschen ja richtig rauhe Sitten bei Dir Face-With-Open-Mouth.png , oder ein strenges Regiment...thinking Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Jedenfalls sind die Videos echt geil! Grinning-face Grinning-face Grinning-face

Lg, gymshoelover
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#9
Hallo ilovejackets,
wie du sicher schon von mir weist, das bei mir nur ganz selten Sachen so ein Ende bekommen, wie das Barbie-Shirt. Glaub mir, es war löchrig, fleckig und total ausgeleiert. Das hatte wirklich keinen Wert mehr. Eine meiner grossen Puppen, die ich mal auf dem Sperrmüll gefunden habe, hatte es getragen, warscheinlich schon über viele Jahre. Wenn dir der Anblick weh getan hat, dann tu es mir leid, doch es war wirklich nicht mehr als ein alter Putzlappen.

Gruss Raschel
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste