Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tyrannosaurus-Shredder
#1
https://www.youtube.com/watch?v=YU3LoZZVhEw

Dieser Schredder wird scheinbar in Finnland hergestellt. Dagegen sind normale Sperrmüllwagen eine müde Angelegenheit. Sofas und Polstersessel werden innerhalb von Sekunden buchstäblich zu Staub zerrieben. Man kann die vielen Höhepunkte dieses Videos gar nicht aufzählen Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy . Ich habe wegen ihm ein neues Thema angefangen.
Zitieren
#2
Also der Shredder macht seinem Namen alle Ehre,
schon eine wucht, wie er das alles zerlegt als wäre es nichts Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#3
Echt schade um das schöne rote Moped, aber geil....!!!
Zitieren
#4
Stimmt! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Nur, von Mülltrennung habe die noch nicht viel gehört... Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste