Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Partizipation im Forum
#1
Hi liebe Leute!

Was ist eigentlich mit dem Forum los? Im Moment sind hier noch 3 - 4 Leute halbwegs aktiv, ein paar Weitere sporadisch - und das war's dann... Crying Face Crying Face Crying Face

Ich habe den Eindruck, dass seit der Neuorientierung weg von der (umfangreichen) Sammlungsrubrik sich immer weniger Leute für das Forum interessieren, auch, weil die Vernichter (ich selber auch) nicht so aktiv sind (sein können, was Feuer anbetrifft) wie sie gerne sein würden. Und die Sammlungen, die noch existieren (von einzelnen Ausnahmen abgesehen) scheinen Niemanden zu interessieren, auch wenn sich der Eine oder Andere immer noch gewisse Mühe dabei gibt. Besonders schade finde ich, dass ein paar der Stützen dieses Forums offenbar keine Lust mehr haben - und, zugegeben, mir geht es langsam auch so, weil ich den Eindruck habe, dass, egal was ich einstelle, die Reaktion darauf gegen Null tendiert. Ich hoffe, ich kann in absehbarer Zeit mal wieder eine Verbrennaktion machen - im Moment herrscht wegen Wald-/Flurbrandgefahr Feuerverbot - vielleicht gibt das ja wieder eine gewisse Resonanz. Wäre schade, wenn nicht...thinking

Vielleicht tut sich ja doch noch was hier... winking-face

Euer ziemlich frustrierter Gymshoelover.
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Reply
#2
Schuhlover hat mir vor ein paar Monaten ähnliches geschrieben. Es ist traurig, aber Du hast wohl Recht - es geht zur Zeit wirklich nicht mehr viel. Vielleicht lässt man es wirklich für eine Zeit besser ruhen... Face-With-Open-Mouth thinking In den anderen Foren mit ähnlicher Ausrichtung, bei denen ich auch Mitglied bin, geht tatsächlich auch nicht übertrieben viel, allerdings gibt es in einem doch ein paar Mitglieder mit Ofen / Kamin, bzw. Shredder. Offenbar gibt es dort aber Streit zwischen Fraktionen... winking-face

Ein paar Sachen, die bereits angekündigt sind, werde ich noch posten - mal sehen... winking-face

Liebe Grüße, Gymshoelover
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Reply
#3
Hallo Gymshoelover!

Es wurde hier tatsächlich schon nahezu alles gezeigt was möglich ist und neue Ideen sind nicht leicht zu finden.
Und leider sind viele früher sehr fleißige Mitglieder nicht mehr aktiv, aus welchen Gründen auch immer.
Dabei muss ich mich persönlich leider auch als ein solches Mitglied nennen. Bei mir ist der Grund relativ einfach darzustellen. Ich habe leider keine Gelegenheit mehr, Aktionen durchzuführen, da ich durch Änderungen in den familiären und beruflichen Strukturen faktisch überhaupt nicht mehr alleine zuhause bin. Und unter "Aufsicht" geht nun mal gar nichts... Crying Das ist insbesondere daher sehr schade, weil ich noch einige Dinge hier liegen habe, die in Flammen aufgehen sollen, darunter sogar etwas, was wir noch gar nicht hatten... Leider sieht es auch so aus, dass sich an dieser Situation langfristig nichts ändern wird, so dass ich nur hoffen kann, dass sich mal wieder eine Gelegenheit bietet.
Wofür ich mich allerdings entschuldigen möchte ist, dass ich es tatsächlich in letzter Zeit versäumt habe, öfter mal auf Postings oder Aktionen zu antworten. Zwar habe ich auch dafür eine Erklärung, aber da hätte ich trotzdem mehr tun können. Das tut mir ehrlich leid und ich werde versuchen, das zu ändern.

Mir liegt auch viel an dieser Gemeinschaft und ich hoffe, dass wir etwas dafür tun können, sie weiterzuführen.

LG,
Marc
Reply
#4
Hallo zusammen,

ich fühle mich von gymshoelover's Worten angesprochen und muß ehrlich gestehen, daß ich derzeit so eine Art Fetisch-Burn Out hab. Das hat nichts mit diesem Forum zu tun, sondern schließt meinen Fetisch selbst mit ein. Das wiederum zieht eine gewisse Motivatiosnlosigkeit auch bei anderen Dingen nach, was mir besonders für juhu und André bahr außerordentlich leid tut, denn den beiden bin ich noch so einige Aktionen schuldig Crying Face Es tut mir leid und ich hoffe sehr, daß ich zumindest diese Antriebslosigkeit in den Griff bekomme um zumindest diese beiden Mitglieder zufriedenzustellen...
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
Mein neuer Schuhfetisch-Blog: https://schuhfetisch.blog
Reply
#5
Mein Feti funzt noch recht gut, bis auf den heißen Part, was aber nicht an mir liegt - abgesehen vom Schiss face-flushing . Ich hätte für diesen Part auch einige echte Schmankerl, die mich selbst auch brennend interessieren würden...Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Wie dem auch sei, Durchhänger hat jeder mal - auch im Feti-Bereich - von daher gibt's ja noch Hoffnung... winking-face Der Wille ist ja offenbar da.Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Reply
#6
Das Forum ist irgendwie verarmt. Es ist sehr viel verlorengegangen, z. B. die Abteilung "Nylons im Mülleimer", deren Bilder (teilweise von mir und sogar über Google auffindbar) war eines schönen Tages einfach verschwunden, und vieles andere auch. Verdiente Mitglieder löschten Beiträge von unschätzbarem Wert, die pure Zeitgeschichte waren. Und auch die Witze sind nicht mehr da, die ich gerne las, wenn ich auch nicht so viel beigetragen habe.
Das nur ein paar Gedanken auf die Schnelle.
Reply
#7
Oh je! Habe ich jetzt was losgetreten? Face-With-Open-Mouth Face-With-Open-Mouth
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Reply
#8
gustavsson Wrote:Verdiente Mitglieder löschten Beiträge von unschätzbarem Wert, die pure Zeitgeschichte waren.
So bedauerlich das auch ist, dies kommt auch in anderen Foren vor und hat nichts mit der Kompaktheit unseres Forums zu tun, es wurden schon viel früher Beiträge von den Verfassern gelöscht Crying Face

gustavsson Wrote:Und auch die Witze sind nicht mehr da
Wir haben über diesen Schritt sehr lange nachgedacht und viel geredet. Die ersten Pläne gab es bereits letztes Jahr. Wir haben uns die Sache also wirklich gründlich überlegt. Es wurden einige Themen zusammengefasst, es macht keinen Sinn, um einen Vergleich zu wagen, jede Stadt zur Kreisstadt mit eigenem Landkreis zu ernennen. Die Witze waren ein Ladenhüter, es interessierte schlicht niemanden. Es postete niemand etwas, weder Witze noch irgendwelche Kommentare die Ansporn zum Weitermachen gewesen wären.

Ich gebe zu, die Abschaffung der einzelnen Themen in der Sammlung war ein Fehler und wir werden dies wieder ändern. Die Sammlung wird jedoch in der Vernichtung integriert bleiben, es ist nicht immer einfach Vernichtung und Sammlung so strikt zu trennen, wie wir es früher verlangt haben. Egal ob Sammlungsstücke plötzlich vernichtet werden, oder beim Anblick schöner Sachen an hübschen Frauen sich der Wunsch der Vernichtung eben jener Sachen aufdrängt. Deswegen wollen wir diese strikte Zweiteilung nicht mehr.
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
Mein neuer Schuhfetisch-Blog: https://schuhfetisch.blog
Reply
#9
Hey Hey,

na dann will ich meinen Senf auch mal dabei geben.
Durch meinen neuen Job bin ich unter der Woche viel unterwegs, wenn ich nicht sogar die ganze Woche weg bin.
Sodass eigentlich nur das Wochenende bleibt. Da sich aber unter der Woche auch andere wichtigere Dinge anstauen,
bleibt mir nur relativ wenig Zeit für das Forum und ich kann meist nur relativ Zeitverzögert antworten.
In der Zeit die mir bleibt versuche ich mich so gut es geht in die jeweiligen Themen "einzuarbeiten" und etwas dazu zu schreiben.

Auch ich finde es sehr schade, das hier relativ wenig geschrieben wird. Gerade bei Beiträgen welche 50,60 oder auch 70 Klicks haben
aber sich nur 1-2 Leute erbarmen können etwas dazu zu schreiben. Motivationsfördernd ist das nicht gerade. rolling-eyes
Auch wenn es nicht gerade das Spezialgebiet von einem ist, sind so ein Paar Worte doch recht schnell gemacht.

Mein Fetisch, so speziell er auch sein mag, ist eigentlich nicht wirklich eingerostet. Die Sammlung wächst, und auch
das Vernichten mache ich nach wie vor sehr gerne. Nur die Motivation, diese Dinge hier zu posten ist in letzter Zeit
ein wenig geschrumpft. So ist das ein oder andere Paar Schuhe auch schon ohne Kamera vernichtet worden.

Und auf diesem Wege möchte ich mich noch bei den wenigen Mitgliedern bedanken, die wirklich noch
Antworten auf ,nicht nur meine, Posts erstellen.

Ich versuche nach wie vor mein Bestes und hoffe das es hier wieder, auch wenn es nur ein wenig ist, bergauf geht.

LG
Reply
#10
Meine ganz persönliche Meinung dazu wäre, dass es eigentlich gar nicht so wichtig ist, Neues zu finden, was noch niemand gemacht oder durchgeführt hat. Da gibt es nämlich vielleicht wirklich nicht mehr so viel.
Viel wichtiger finde ich, wenns auch Wiederholungen sind, dass Aktivität und Begeisterung da ist, ebenso wie bei der "Bösen Fee". Klar, im Grunde passiert dort fast immer nur das gleiche, aber die Aktionen ziehen mich doch immer wieder gerne hier ins Forum rein. Genauso wie die brillianten Geschichten von Schuhlover.

Ich mache mit meiner Freundin demnächst auch ein paar Aktionen mit Socken. Die würde ich dann auch hier im Forum präsentieren. Und meine Nähgarn-Aktionen auch.

LG Umweltrettung
Reply
#11
Da bin ich ja mal gespannt - Nähgarnaktionen... winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Reply
#12
Hallo, liebe weibliche Forumsmitglieder (haben wir welche? thinking )!

Ich kann mir ja vorstellen, dass es Euch etwas ankäst, wenn wir Männlein uns hier austoben, aber wieso stellt ihr nicht auch Themen ein, die Euch interessieren. Es gibt ja auch Bilder von knuffigen jungen Männern in Chucks, Gummistiefeln, netten Klamotten oder was weiß ich, die euch Mädels anmachen könnten. Es gibt auch weibliche Fetis Winking-face . Nur zu, traut euch - wir lachen auch nicht... angel Winking-face 

Herzlichst, Euer Gymshoelover
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Reply
#13
Mir erscheint es ebenso, dass hier nur sehr wenig los ist.
Reply
#14
the_dress Wrote:Mir erscheint es ebenso, dass hier nur sehr wenig los ist.

Ich glaube, das ändert sich gerade gewaltig...so viel wie im Moment war hier schon lange nicht mehr los.
Reply
#15
(12.05.2020,15:23)Marc Wrote:
the_dress Wrote:Mir erscheint es ebenso, dass hier nur sehr wenig los ist.

Ich glaube, das ändert sich gerade gewaltig...so viel wie im Moment war hier schon lange nicht mehr los.

Wollen wir es hoffen... Winking-face Face-with-tongue  Ich werde meinen Teil weiterhin dazu beitragen, hoffentlich auch bald wieder mit brennenden Chucks / vintage Stoffturnschuhen. Es liegen da einige auf Halde auf die ich mich schon richtig freue... Grinning-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Reply
#16
Die neue Forensoftware und die Backstage-Arbeiten tragen sicherlich auch einen Teil dazu bei, in dem das Forum bei google gefunden wird. Ich hoffe sehr es ist nicht nur ein Strohfeuer, sondern hält auch nachhaltig an Smiling Ich werde die nächste Zeit eher sporadisch aktiv etwas dazu beitragen können, weil ich private Dinge größere Priorität einräumen muß, aber wenn die Aktivität weiterhin anhält, kann ich mich auch mal entspannt zurücklehnen Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
Mein neuer Schuhfetisch-Blog: https://schuhfetisch.blog
Reply
#17
It would be such a shame if the forum would disappear.
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)