Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Socken fürs Feuer
#11
Snoopmd schrieb:Ja Feuer fasziniert nicht jeden Winking-face
Würdest du uns vielleicht noch mal das Brenngut ausführlicher zeigen?
Bitte.

LG

Das Brenngut dürfte schon verbrannt sein. Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#12
ja, ich hab auch gerade meine strumpf shublade aufgereumt und hauptsaechlich ueber 20 strumpfhosen verbrannt. ich hab im garten ne shoene verbrennungs tonne und wieso weiss ich nicht aber die maedchen haben daran immer vielen spass sie zu verbrennen. ich hatte ein paar bilder gemacht aber ich weiss nicht wie man sie ein staelt. ich hatte sie auf facebook gemacht
Zitieren
#13
pantyhoseusa schrieb:ja, ich hab auch gerade meine strumpf shublade aufgereumt und hauptsaechlich ueber 20 strumpfhosen verbrannt. ich hab im garten ne shoene verbrennungs tonne und wieso weiss ich nicht aber die maedchen haben daran immer vielen spass sie zu verbrennen. ich hatte ein paar bilder gemacht aber ich weiss nicht wie man sie ein staelt. ich hatte sie auf facebook gemacht

Man muss die Bilder auf irgendeinen Bilderhoster hochladen und bekommt dann die Links für das Forum. Face-with-tears-of-joy
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste