Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Socken fürs Feuer
#1
Endlich konnte ich eine Freundin dafür gewinnen, unseren riesigen Berg alter Socken im Garten zu verbrennen.
Hauptsächlich handelt es sich um meine Socken. Face-with-tears-of-joy
Samstag in 8 Tagen soll es soweit sein.

Weil es so viele sind, bin ich froh, dass ich die nicht alle zerschnippeln muss. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: yahhl9sf.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#2
Das wird Euch bestimmt gefallen, die Flammen bei ihrer Arbeit zu beobachten Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy . Macht aber auch Bilder davon, und vielleicht ist ja auch die eine oder andere Strumpfhose oder ein Paar Nylons dabei. Ich freue mich schon auf Deinen Bericht Winking-face .

LG
gustavsson
Zitieren
#3
gustavsson schrieb:Das wird Euch bestimmt gefallen, die Flammen bei ihrer Arbeit zu beobachten Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy . Macht aber auch Bilder davon, und vielleicht ist ja auch die eine oder andere Strumpfhose oder ein Paar Nylons dabei. Ich freue mich schon auf Deinen Bericht Winking-face .

LG
gustavsson

Oh nein, ich werde selbst gar nicht dabei sein. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#4
böse fee schrieb:Oh nein, ich werde selbst gar nicht dabei sein. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Das ist wirklich sehr schade. Die Socken tun so viel für Dich, sie leuchten, strahlen Wärme aus, rauchen und qualmen vielleicht sogar und zerfallen schließlich zu Asche, und Du bist nicht dabei Smiling . Da ist ja fast die ganze Verbrennung umsonst Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy .

Nimm es mir bitte nicht übel, aber immer wenn ich dieses Bild aus dem Internet sehe, denke ich mir, es müsste eine gewisse Ähnlichkeit mit Dir haben:

[Bild: 2eac64-1436020184.jpg]
Zitieren
#5
gustavsson schrieb:Nimm es mir bitte nicht übel, aber immer wenn ich dieses Bild aus dem Internet sehe, denke ich mir, es müsste eine gewisse Ähnlichkeit mit Dir haben:

[Bild: 2eac64-1436020184.jpg]

Aber ich hab doch kein Stubsnäschen. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#6
Was für eine schreckliche Vorstellung! Crying Face Wie viele Paar sind es denn etwa?
Zitieren
#7
Wie, du willst dem Spektakel nicht beiwohnen?
Es muss doch ein Vergnügungen sein sie verbrennen zu sehen......
Schade ab dafür gibts von dir gerne mal das ein oder andere Bild.
Danke dafür Winking-face
Zitieren
#8
Tonio59 schrieb:Was für eine schreckliche Vorstellung! Crying Face Wie viele Paar sind es denn etwa?

So knapp 100 Paar werden es wohl sein.
Zitieren
#9
Snoopmd schrieb:Wie, du willst dem Spektakel nicht beiwohnen?
Es muss doch ein Vergnügungen sein sie verbrennen zu sehen......
Schade ab dafür gibts von dir gerne mal das ein oder andere Bild.
Danke dafür Winking-face

Bei Feuer muss ich nicht in der ersten reihe stehen. Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#10
Ja Feuer fasziniert nicht jeden Winking-face
Würdest du uns vielleicht noch mal das Brenngut ausführlicher zeigen?
Bitte.

LG
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste