Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Radkappen-Pflege
#1
So, jetzt hat mich der Saxon animiert. Mir ist eingefallen daß meine Radkappen von den Winterreifen noch ganz schön dreckig sind. Deswegen habe ich die heute mal versucht sauber zu machen.

Sind wieder einige Bilder geworden, und ich bin noch gar nicht fertig. So sahen meine Radkappen vorher aus:
[Bild: z7a2sv1s.jpg] [Bild: 24crlgm1.jpg]

Und die hübschen Socken werden sich um die Radkappen kümmern: Face-with-tears-of-joy
[Bild: j3jwd1m1.jpg]

Los geht's, mit diesen Socken habe ich die Oberfläche von den vier Radkappen geputzt, zwei Radkappen pro Socke. Auf die richtig dreckige Innenseite dürfen sich andere Socken freuen. Face-with-tears-of-joy
[Bild: all1t7h7.jpg] [Bild: 5fzx2afz.jpg]

Sieht doch nach der ersten Radkappe schon ganz gut aus:
[Bild: bfmvmb8b.jpg] [Bild: g3gwrw5m.jpg] [Bild: s4wgbkj4.jpg] [Bild: 1r1llllj.jpg]

Aber auf das arme Söckchen wartet ja noch eine Radkappe, danach ist es schon ziemlich dreckig:
[Bild: jbt7yfa4.jpg] [Bild: 7kzvjt13.jpg] [Bild: tdc532ld.jpg] [Bild: aj9drx7d.jpg]

Jetzt kommt das zweite Söckchen zum Einsatz:
[Bild: fn122wvw.jpg]

Und los geht's. Diesmal hab ich die erste Radkappe nur mit der Unterseite des Sockens geputzt:
[Bild: dkpzj28r.jpg] [Bild: fc5rz7j7.jpg] [Bild: z8r9lchh.jpg]

Die Oberseite ist noch fast sauber, aber das ändert sich sofort:
[Bild: ff75pdnv.jpg] [Bild: gah8tc6p.jpg] [Bild: zzklgjfh.jpg]

So, die Radkappen sind auf der Oberseite schön sauber. Und die Socken überhaupt nicht mehr. Grinning-face
[Bild: chcs7j19.jpg] [Bild: mt1fhsjg.jpg]

Und das sind jetzt die Socken für die total dreckige Innenseite der Radkappen. Mein Plan war, daß ich ein Söckchen pro Radkappe verbrauche. Die Prinzessin kennen wir doch schon. Winking-face Sind schon sehr schöne Socken, aber nicht mehr lange...
[Bild: jx812b2y.jpg] [Bild: l8d7kkcc.jpg] [Bild: 8bbtgtdf.jpg]

Oh je, so sieht die Socke nach einem einzigen mal wischen aus. Face-With-Open-Mouth.png Das kann ja lustig werden!
[Bild: d6spa2sb.jpg]

Und das ist nach einem einzigen Steg. So heftig hab ich das nicht erwartet...
[Bild: 72a4f1kp.jpg]

Das ist nach der Hälfte, aber eigentlich ist es nur ein rumschmieren weil die Socke schon so dreckig ist.
[Bild: lwa3hc8c.jpg]

Mit der Seite hab ich noch gar nicht geputzt, aber der Dreck drückt schon durch.
[Bild: 723lx78p.jpg]

Jetzt bin ich einmal rum, aber sauber ist die Radkappe nicht mal annähernd.
[Bild: mbd943hl.jpg] [Bild: spj9mxy2.jpg]

Dann muß mal wieder die Prinzessin persönlich ran. Sie kann das ja wie wir bereits festgestellt haben. Face-with-tears-of-joy
[Bild: x9v18d22.jpg] [Bild: r75sky1f.jpg] [Bild: awx24slf.jpg]

So, jetzt ist der Moment gekommen als ich meinen Plan aufgegeben hab! Mit der Socke ist kein Staat mehr zu machen, aber die Radkappe ist immer noch ganz schön dreckig. Deswegen hab ich beschlossen, daß ich ein komplettes Paar Socken pro Radkappe benötige. Also darf sich die noch saubere Socke um die gleiche Radkappe kümmern:
[Bild: cw5jfaaz.jpg]

Und los geht's, das strahlende Weiß verschwindet ganz schön schnell.
[Bild: 3bfz858f.jpg] [Bild: ltn6719a.jpg] [Bild: 3f528vy1.jpg]

Die Socken sehen ihrem Ende entgegen!
[Bild: 23c4svn3.jpg] [Bild: gdyaj9yy.jpg] [Bild: kmncbw47.jpg] [Bild: 5npkddnm.jpg]

Diese vier Socken haben ihre Arbeit getan:
[Bild: fc2lfwkb.jpg] [Bild: 324wkn3h.jpg]

Aber ich habe nur eine einzige Radkappe fertig gekriegt. Der Dreck ist viel gröber als ich gedacht habe. Das bedeutet daß in nächster Zeit weitere drei Paar Socken dran glauben müssen. Für heute hatte ich keine Lust, mehr aber ich freu mich schon auf die weiteren Radkappen. Das werde ich dann natürlich auch hier zeigen... Mit solchen Putzlumpen macht das einfach richtig Spaß. Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#2
Super Bilder, besonders die Schneewittchen Söckchen waren wirklich sehr süß.
Sehr schön diese so "versaut" zu sehen face-flushing Face-with-tears-of-joy
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste