Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Geschichte eines Eastpacks
#11
schuhlover schrieb:Ich hab auf Verena keinen Einfluss...

trotzdem bin ich gespannt, was sie als nächstes damit machen wird Smiling Der erste Ausflug hatte es ja schon in sich Smiling
Zitieren
#12
Nice! Whats the next step? Schulover could you give a responce on the private message i send to you?
Zitieren
#13
Verena war auf einem Festival unterwegs und hat ihren alten Eastpack mitgenommen. Wie das auf Festivals so ist, wandern manche Dinge irgendwie am Gelände umher und eines Morgens war der Eastpack nicht mehr vorm Zelt, sondern mitten am Weg...
[Bild: d89bb2421981914.jpg][Bild: 435057421982027.jpg]


Während des Tages wurde er wohl von einigen lieblos zur Seite gekickt, wie diese Bilder zeigen...
[Bild: b1c8e9421982091.jpg][Bild: c6a3be421982156.jpg][Bild: 5e4234421982183.jpg][Bild: 5815f3421982237.jpg][Bild: 8e1776421982307.jpg]

Aber alles in allem hat er das Festival gut überstanden. Staubig und bissal schmierig wurde er, aber wen kümmert das schon bei so einem alten Teil? Winking-face

Forsetzung folgt...
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#14
Schön... Winking-face Grinning-face Ist er denn auch wieder heim gekommen? Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#15
gymshoelover schrieb:Ist er denn auch wieder heim gekommen? Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Tja... wer weiß das schon so genau. So ein Festival bietet sich ja förmlich an, das alte Teil zurückzulassen Winking-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#16
Ich weiß, drum frag ich ja... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#17
Ich hab Verena nach dem Festival nimma gesehen, werd mal bei ihr vorbeischauen...
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#18
schuhlover schrieb:Verena war auf einem Festival unterwegs und hat ihren alten Eastpack mitgenommen. Wie das auf Festivals so ist, wandern manche Dinge irgendwie am Gelände umher und eines Morgens war der Eastpack nicht mehr vorm Zelt, sondern mitten am Weg...

Forsetzung folgt...

Der war bestimmt im Zelt. Und irgendjemand (du?) hast ihn heraus geholt damit er sich etwas im Dreck bewegen kann Smiling

Ich bin gespannt, ob ihn Verena wieder mitgebracht hat und was dann als nächstes passiert Smiling
Zitieren
#19
Ich hab neulich bei Verena vorbeigeschaut. Während des Besuch's erwähnte sie auch, daß sie ausmisten möchte... Die Rumpelkammer, aber auch ein paar Schuhe und "das Teil kann auch in den Müll" sagte sie, und deutete auf ihren Eastpack... Ich weiß nicht, was sie mit dem Rucksack noch alles angestellt hat, aber mittlerweile kann ich ihren Entschluß verstehen...
[Bild: f1d7b7431772981.jpg] [Bild: 13917a431773002.jpg] [Bild: 41877e431773028.jpg] [Bild: 3843b3431773052.jpg]

Fortsetzung folgt...?
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#20
schuhlover schrieb:Ich hab neulich bei Verena vorbeigeschaut. Während des Besuch's erwähnte sie auch, daß sie ausmisten möchte... Die Rumpelkammer, aber auch ein paar Schuhe und "das Teil kann auch in den Müll" sagte sie, und deutete auf ihren Eastpack... Ich weiß nicht, was sie mit dem Rucksack noch alles angestellt hat, aber mittlerweile kann ich ihren Entschluß verstehen...
Fortsetzung folgt...?

Ok, ein bisschen nass und schmutzig, aber das macht ja so einem tollen Rucksack nicht viel aus?
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste