Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Geschichte eines Eastpacks
#51
Sind da alle im Urlaub?
Zitieren
#52
Grad vorhin war ich an den Tonnen, die stehen mittlerweile zur Abholung bereit. Ich hab's gestern verpennt hinzuschauen und mir den Eastpack samt Schuhe zu retten. Heute war die Tonne gut gefüllt und ich hatte auf die Schnelle keine Chance zu sehem in welcher der beiden Tonnen der Rucksack begraben liegt. Ich werd später nochmal hinschauen, ich muß mir Verena's Schuhe retten Winking-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#53
schuhlover schrieb:Grad vorhin war ich an den Tonnen, die stehen mittlerweile zur Abholung bereit. Ich hab's gestern verpennt hinzuschauen und mir den Eastpack samt Schuhe zu retten. Heute war die Tonne gut gefüllt und ich hatte auf die Schnelle keine Chance zu sehem in welcher der beiden Tonnen der Rucksack begraben liegt. Ich werd später nochmal hinschauen, ich muß mir Verena's Schuhe retten Winking-face

Also liegt nun doch Müll drauf? Ich bin schon auf die Bilder gespannt Smiling
Zitieren
#54
Ich war um kurz nach Mitternacht nochmals an den Tonnen. Die Rucksack-Tonne war gut 3/4 gefüllt - erstaunlich was sich in 3 Tagen ansammelt... Es war auch eine richtig schwere Tüte (eingerollter Teppich?) in der Tonne, was die Rettungsaktion verdammt schwer machte. Ich kämpfte ca. 15 Minuten, zumal die Tonnen ja auch dicht bei den Wohnungen standen und ich immer wieder Pausen machen musste um sicherzustellen, daß mich niemand vom Balkon beobachtet... Aber schlußendlich hab ich den Rucksack von ganz untern rausgezogen und es waren noch alle Schuhe im Rücksack...

[Bild: 93e3e3439544074.jpg][Bild: 7dd44a439544092.jpg][Bild: 2a1b93439544108.jpg][Bild: f0498a439544116.jpg][Bild: 743693439544135.jpg][Bild: e6a36f439544153.jpg][Bild: 17f6f1439544167.jpg][Bild: 3563f9439544185.jpg]

Das ist richtig ekelhafter Dreck der auf dem Easpack gelandet ist. Also alle Schuhe rausgerettet und den Rucksack zurück in die Tonne gesteckt:
[Bild: 2f1d6f439544200.jpg][Bild: 08a7ec439544209.jpg]

In diesem Zustand war mit dem einst so geliebten Eastpack nix mehr anzufangen, die Auswirkungen der Mülltonnen-Lagerung drückte genau das aus, was Verena für den Rucksack empfindete. Nun ist er in der MVA eingeäschert worden...

Ende
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#55
schuhlover schrieb:Das ist richtig ekelhafter Dreck der auf dem Easpack gelandet ist. Also alle Schuhe rausgerettet und den Rucksack zurück in die Tonne gesteckt:
[Bild: 2f1d6f439544200.jpg][Bild: 08a7ec439544209.jpg]

In diesem Zustand war mit dem einst so geliebten Eastpack nix mehr anzufangen, die Auswirkungen der Mülltonnen-Lagerung drückte genau das aus, was Verena für den Rucksack empfindete. Nun ist er in der MVA eingeäschert worden...
Ende

Waaaaaas??? Face-With-Open-Mouth.png Der arme!
Zitieren
#56
juhu schrieb:Waaaaaas??? Face-With-Open-Mouth.png Der arme!
Wieso arm? Das geht schnell und er musste auch bestimmt nimma lange leiden Winking-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#57
Stimmt, das geht richtig schnell...thinking Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#58
Was geht schnell? #-o Er sollte doch noch etwas mehr erleben, nachdem du schon die Chance hattest ihn zu retten?
Zitieren
#59
geht es noch weiter, z.B. mit einem Tatsachenbericht aus der MVA? Face-with-tears-of-joy
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste