Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Geschichte eines Eastpacks
#1
Hallo liebe Rucksack-Freunde,

Das Leben ist ein ständiges Kommen und Gehen. Nicht nur Menschen begleiten uns ein Stück des Weges um dann eine andere Richtung einzuschlagen, auch mit Dingen verhält es sich so, wie z.B. mit diesem hellblauen Eastpack-Rucksack.
[Bild: d8d094412907306.jpg][Bild: 353d93412907332.jpg]


Verena kaufte ihn sich für das Gymnasium. Jahrelang war er ein treuer Begleiter, ihre besten Schulfreundinnen unterschrieben am Jahresende sogar auf dem Rucksack, was ihr viel bedeutete. Doch im Laufe der Jahre ändern sich Sachverhalte einfach: Freundschaften die ewig zu halten schienen zerbrechen, was einem einst wichtig war ist es plötzlich nicht mehr. Verena ist emotional eher nüchtern, was nicht heißt, daß sie nicht leidenschaftlich ist. Aber warum sich an Dinge klammern, die man nunmal nicht ändern kann? Der Rucksack diente mittlerweile nicht mehr als Schultasche für die Uni, aber wegwerfen wollte sie ihn auch nicht, immerhin konnte man ihn gut für Wanderungen verwenden.

Eines schönen Tages machte sie eine Wanderung, natürlich mit dem Eastpack. Nach vielen Stunden kam sie an einer Quelle vorbei, genau das Richtige um sich bei den heißen Temperaturen abzukühlen. Eine kleine Pause machen, das Gesicht kalt abwaschen und vielleicht auch zu neuen Kräften für die letzte Etappe zu bekommen. Die schnallte den Rucksack vom Rücken und ließ ich einfach fallen.
[Bild: 54a603412907352.jpg][Bild: 807904412907379.jpg][Bild: 29cef4412907400.jpg][Bild: 823a74412907414.jpg][Bild: 264c5e412907480.jpg][Bild: f22abb412907468.jpg]


Als sie bemerkte, daß der Rucksack im Nassen gelandet war, hob sie ihn hoch um ihn an eine trockene Stelle zu werfen.
[Bild: 3d6c25412907433.jpg][Bild: c92294412907454.jpg][Bild: 72cd96412907498.jpg][Bild: 702b9d412907516.jpg][Bild: 2830a8412907536.jpg][Bild: a4728b412907557.jpg]


Bei den heißen Temperaturen störte sie das Nasse am Rücken nicht wirklich, zudem war sie eh bald wieder beim Auto. Zuhause hing sie den Rucksack auf den Wäscheständer um ihn am Balkon zu trocken.

Neue Abenteuer folgen...
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#2
Tja, so ist das mit den Dingen: erst heiß geliebt, dann lässt es nach, und ganz am Ende...thinking Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#3
schuhlover schrieb:Bei den heißen Temperaturen störte sie das Nasse am Rücken nicht wirklich, zudem war sie eh bald wieder beim Auto. Zuhause hing sie den Rucksack auf den Wäscheständer um ihn am Balkon zu trocken.Neue Abenteuer folgen...

Cool, so ein toller Rucksack Smiling

Aber wie die Werbung schon sagt, "built to resist". Kurz zuhause abwaschen und trocknen, dann sieht der aus wie neu Smiling

Das wird doch hoffentlich gemacht?
Zitieren
#4
juhu schrieb:
schuhlover schrieb:Bei den heißen Temperaturen störte sie das Nasse am Rücken nicht wirklich, zudem war sie eh bald wieder beim Auto. Zuhause hing sie den Rucksack auf den Wäscheständer um ihn am Balkon zu trocken.Neue Abenteuer folgen...
Cool, so ein toller Rucksack SmilingAber wie die Werbung schon sagt, "built to resist". Kurz zuhause abwaschen und trocknen, dann sieht der aus wie neu Smiling
Das wird doch hoffentlich gemacht?

Ja genau so erwarte ich es . Aber mich würde auch noch interessieren, was es denn noch so alles in diesem Rucksack hat. Denn der Inhalt woird ja die Abenteuer auch mitmachen, gezwungener weise.
L.G. Pauline
Zitieren
#5
Ich hab keine Ahnung was Verena mit dem Rucksack macht, ob sie den Rucksack abwäscht oder gar gleich in den Müll steckt... Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#6
Aber warum denn in den Müll? Weil er nass und etwas dreckig ist?

Ich bin mir sicher, Verena wird ihn weiter für solche Gelegenheiten benutzen, da eignet sich der doch perfekt!
Zitieren
#7
juhu schrieb:Aber warum denn in den Müll? Weil er nass und etwas dreckig ist?
Kannst Du Dich nimma an die Geschichte von Verena erinnern?
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#8
schuhlover schrieb:
juhu schrieb:Aber warum denn in den Müll? Weil er nass und etwas dreckig ist?
Kannst Du Dich nimma an die Geschichte von Verena erinnern?

Oh >: Dann hat der Rucksack noch eine Aufgabe für den Nachhauseweg?
Bitte sag Verena, dass sie aufpassen muss, dass da drin nichts zu bruch geht!!!
Zitieren
#9
Ich hab auf Verena keinen Einfluss...
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#10
schuhlover schrieb:Ich hab auf Verena keinen Einfluss...
*grins*
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste