Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Strumpfhose für die Mülltonne
#1
Guten Morgen zusammen,
anbei eine Strumpfhose meiner Freundin, die den gestrigen Abend nicht überlebt hat.
Npch mal zum Abschied...
[Bild: 5ab107-1433064205.jpg]
[Bild: 3f03dc-1433064297.jpg]

Und an bzw in der Tonne Face-with-tears-of-joy
[Bild: 8ac209-1433064347.jpg]
[Bild: 1602f1-1433064397.jpg]
Zitieren
#2
Und wieder wunderschöne Bilder, vielen Dank! Smiling
Zitieren
#3
Freut mich dass es gefällt :-)
Morgen kommt die Müllabfuhr Twisted
Aber denke es werden noch einige folgen in nächster Zeit :-)
Zitieren
#4
Das ist schön! Von schönen Strumpfhosen in Mülleimern kann ich nicht genug bekommen! Grinning-face
Zitieren
#5
Muss mal sehen ob ich mal eine ganze Ladung entsorgen kann Twisted
Zitieren
#6
Au jaaah! Grinning-face Auch wenn ich selbst Sammler und kein Vernichter bin, törnen mich solche Bilder ungeheuer an.
Zitieren
#7
Faszinierend, wie sie so aus der Mülltonne heraushängt, die verschlissene echte Wolford-Strumpfhose. Es wäre schön, sie so zu belassen und heimlich zu beobachten, wie die Müllmänner auf sie reagieren. Ob sie sie herausziehen und eigens in den Müllwagen werfen, oder ob es ihnen ganz egal ist und sie die Tonne einfach so leeren. Retten wird sie wahrscheinlich kein Müllmann, die Leute sind abgebrüht Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy .
Zitieren
#8
Ein sehr schönes Exemplar! Hast Du auch noch ein Bild, wie sie im Müll liegt?
Zitieren
#9
danke!
Zitieren
#10
kruemelmonster schrieb:Ich glaube das ein Bild von der Strumpfhose zwischen dem ganzen Kuchenmüll auch nicht besonders appetitlich wirken würde.

Das soll es ja auch nicht, es soll vielmehr traurig stimmen Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy und auf die Vergänglichkeit hinweisen :| .
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste