Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ende eines total fertigen BA´s
#1
hier seht ihr ihn vom körper gehn, demnächst werden ihr ihn in flammen sehn.


[Bild: rip16bauz9.th.jpg][Bild: rip17baff6.th.jpg][Bild: rip18batj6.th.jpg]
[Bild: rip19baqw5.th.jpg][Bild: rip20baug4.th.jpg][Bild: rip21baap9.th.jpg]
Zitieren
#2
Ratz-fatz, so muss das sein!
Freue mich schon, wenn er brennt.

LG,
Marc
Zitieren
#3
die verbrennung dieses, mir mal total lieb gewesenen Badeanzugs folgt demnächst, ist versprochen.
Zitieren
#4
super, Erdbeertieger, das wird bestimmt heiß (im wahrsten Sinne des Wortes)...!
Zitieren
#5
Hansi schrieb:Hi Marc

Zitat: das wird bestimmt heiß

ich nehme an, nicht nur dem BA wird warm werden sondern dir genauso.
Oder anders ausgedrückt, dem BA wird warm und dir wird heiß!! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

genau so ist es, Hansi! nerd
Zitieren
#6
Ja klar, solche Aktionen sind für mich auch immer total geil.

Ich habe ja auch schon ein paar Badeanzüge verbrannt und vor ein paar Jahren (bevor es dieses Forum gab) habe ich mal einen ganzen Stapel süßer Badeanzüge kurz und klein geschnitten. Leider hatte ich da auch noch keine Digitalkamera. :evil:

Aber das Zerfetzen am Körper könnte ich auch mal wieder machen...so wie neulich mit der hellblauen Caprihose. Das ist immer ein geiles Gefühl.

LG,
Marc
Zitieren
#7
Ich habe ja noch den rosafarbenen BA mit Rüschen und den ganz kleinen roten. Mal sehen, vielleicht gehen die ja auch mal in Fetzen oder in Flammen auf...
Zitieren
#8
Im Moment habe ich leider keine anderen...aber mir würde es auch schwerfallen, sie zu opfern. Der rosafarbene sieht so süß aus und der rote fühlt sich am Körper so schön an...

LG,
Marc
Zitieren
#9
gespendete BA´s würde ich auch gern mal auf meinem körper zerschneiden zerfetzen und anschließend durch züngelnde flammen zunichte machen. also wer möchte der kann sich gern an mich wenden.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste