Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
YouTube Vernichtung nach Wunsch
#1
Hallo zusammen,

für unsere Schuhfreunde hab ich was besonderes entdeckt.
Da gibt es nen Mädel was bei YouTube einen netten Einblick in ihre Fußwelt gewehrt.
Nun ist die Nachfrage zum kaputt machen eine Nike paar an der Reihe.Twisted

https://www.youtube.com/watch?v=WrsfR7j0zAs

Was meint ihr?

LG
Jan
#2
Ich find's cool, daß sie ihre Schuhe kaputt machen will, bin gespannt ob genug Spenden zusammenkommen Face-with-tongue
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#3
Soweit ich weiß läuft das nicht gut bis garnicht.
Na abwarten. Haben ja nen Haufen drauf geantwortet.
#4
Ist halt immer so 'ne Sache einer wildfremden Person geld zu senden - auch wenn's PayPal ist, aber es liegt ja kein konkreter Fall zugrunde. Hätt gern das Paar Ballerinas aus einem anderen Video, hab sie schon gefragt, ob sie es mir verkauft Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#5
Da bin ich ja gespannt ob du sie bekommst. Antworten tut sie jedenfalls.
Irgendwie ist der Gedanke dahinter schon geil.
#6
Das ist ja schon mal was Winking-face Ich habe das auch mal versucht. Die Dame (?) hat nicht geantwortet, dafür bekam ich eine Zeit lang Porno-Spams... Face-With-Open-Mouth.png Crying Face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#7
Hmm ich überlege gerade was sie wohl macht wenn nur ein teil des Betrags zusammen kommt?
Scheidet sie dann nur ein wenig dran rum Face-with-tears-of-joy
#8
Nein, ich hab noch keine Antwort - hab auch erstmal nur einen Kommentar bei einem YT-Video hinterlassen. Wenn das ned klappt, versuch ich's via Email, aber damit scheint es wohl Probleme zu geben und gab zumindest Probleme...

Ich halte Euch auf dem Laufenden Winking-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#9
Ja da gab es wohl probleme aber nur weil die Mailadresse falsch war.
#10
Na bitte geht doch. Auf das Video bin ich gespannt.
Ich find sie ist eigentlich völlig OK. Nur mit den Kohlen für die Nike sieht es wohl sehr mau aus.
Scheint als ob sie die nicht zusammen bekommt. Schade eigentlich denn auch wenn nicht meine
Richtung bin ich doch irgendwie an der "Vernichtung" interessiert.
Aber sie arbeitet daran Winking-face

Teil zwei: https://www.youtube.com/watch?v=Sp_lNMjGUO8

Gruß
Jan
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste