Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Söckchen- Sammlung
#11
Yep - Kleidchen, Blüschen... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Aber unten rum stimmt's schon. Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#12
Mal schauen was ich an Klamotten da habe, sollte aber ein niedliches Outfit hinbekommen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#13
Da bin ich mal gespannt... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#14
Farblich schön sortiert. Was passiert mit den aussortierten Kandidaten? Hoffentlich gibt es da einige spannende Aktionen. Smiling
Zitieren
#15
ManniB schrieb:Farblich schön sortiert. Was passiert mit den aussortierten Kandidaten? Hoffentlich gibt es da einige spannende Aktionen. Smiling

Für die aussortieren Söckchen lasse ich mir was schönes einfallen, bin aber für Ideen und anregungen offen Twisted Twisted



Ach ja, habe mich auch Outfit-technisch versucht, hier das Ergebniss:

[Bild: cc3b0e412881132.jpg] [Bild: 3c9056412881164.jpg] [Bild: 2258ec412881200.jpg] [Bild: 9c2169412881237.jpg] [Bild: 8a2b86412881260.jpg] [Bild: 05a5ff412881290.jpg] [Bild: 6b58d1412881318.jpg]
Zitieren
#16
Na super, das sind doch schon schöne Kombinationen. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#17
Saxon16 schrieb:Für die aussortieren Söckchen lasse ich mir was schönes einfallen, bin aber für Ideen und anregungen offenTwistedTwisted
Na da gibt es doch genügend verschiedene Möglichkeiten: schreddern, verbrennen oder vermüllen. Sie beispielsweise nach und nach in den verschiedenen Mülleimern im Haus (Küche, Bad etc.) verschwinden lassen und dann schauen, was an weiteren Abfällen alles so da darauf landet. Oder ein schönes Lagerfeuer machen. Die Söckchen eignen sich vielleicht zum Anzünden des Feuers. Winking-face
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste