Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Söckchen- Sammlung
#1
Socken sind ja eigentlich nicht ganz mein Fachgebiet, aber wenn man an einer Tüte supersüßer Mädchensocken vorbei läuft
und diese Tüte dann auch nur 5 Euro kosten soll, konnte selbst ich nicht nein sagen rolling-eyes face-flushing

Nun habe ich auch eine kleine Söckchen- Sammlung. Face-with-tears-of-joy

[Bild: f706d6410213746.jpg] [Bild: 3ec163410213753.jpg]
Zitieren
#2
So sieht's aus... Grinning-face Grinning-face Grinning-face Sind aber auch niedlich... Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#3
Und irgendwann haste eine komplette Mädchen Outfit-Sammlung Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#4
Stimmt, als Nächstes kommt dann eine große Tüte mit Kleidchen... Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#5
Soll es Sammlung bleiben oder gibt es schon Planungen für bestimmte Aktionen damit?
Zitieren
#6
ManniB schrieb:Soll es Sammlung bleiben oder gibt es schon Planungen für bestimmte Aktionen damit?
Planungen direkt gibt es noch nicht, aber das ein oder andere Paar wird sicherlich dran glauben müssen.

schuhlover schrieb:Und irgendwann haste eine komplette Mädchen Outfit-Sammlung Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ein Paar andere Mädchenklamotten habe ich ja schon, theoretisch könnte ich ein paar Outfits zusammenstellen face-flushing Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#7
Saxon16 schrieb:Planungen direkt gibt es noch nicht, aber das ein oder andere Paar wird sicherlich dran glauben müssen.
Dann warten wir mal ab was damit passiert Winking-face
Hoffentlich hältst Du uns auf dem Laufenden.
Zitieren
#8
Bin gespannt... Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#9
Also ich habe die Söckchen einmal durchgeschaut und habe sie sortiert, in welche die bleiben werden und in die jenigen
die langsam vernichtet werden.

Hier die Vernichtungskandidaten :

[Bild: d2cc38411677114.jpg]


Und hier die süßen Söckchen die es in meine Sammlung geschafft haben :
[Bild: 4cde1e411677146.jpg]


Die passen übrigens auch sehr gut zu meinen Schühchen face-flushing face-flushing
[Bild: 6b965e411677169.jpg] [Bild: a1898d411677197.jpg] [Bild: 807d8e411677219.jpg] [Bild: a4c9a0411677262.jpg] [Bild: a33cf5411677303.jpg]
Zitieren
#10
Absolut, sehr stimmige Kombination! Winking-face fehlt nur noch der Rest des Outfits Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste