Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Experiment 2
#21
schuhlover schrieb:
pauline schrieb:
gymshoelover schrieb:Nanu, wo kommen die Chucks denn plötzlich her? Oder hatte ich die etwa übersehen??? Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Die Chucks waren von Anfang an schon da Winking-face

Ach ja, darauf werde ich mich jetzt aber total konzentrieren, das ist jetzt wirklich spannend, vor allem scheinen es sehr resistente Exemplare zu sein, wenn sie sich bisher stets gut "verschlaufen" konnten, sich also unsichtbar gemacht hatten.
Resistent würde ich es nicht nennen, die fallen nämlich schon fast auseinander - deswegen versuchen sie sivh wohl so gut es geht zu verstecken Face-with-tongue Und ja, die armen Samtballerinas hat der Dreck besonders schlimm erwischt, dafür hat es die weißen Ballerinas mit dem weißen Innenmuster sehr stark in Sachen Verformung getroffen...

Soeben habe ich "Wetteronline" angeschaut. Dort wird für den Süden Dauerregen ab Dienstag bis Freitag angesagt . Um die chucks ist mir nicht bange, aber Andere? - Denen wachsen vielleicht Schwimmhäute?
Die Chucks braucht Du von mir aus nicht zu verstecken, Braune fallen sowieso nicht gerade so arg auf.
Viel Glück!!!!
L.G. Pauline
#22
Das sind superschöne und spannende Auslege-Experimente, die Du da gestartet hast! Ich fiebere mit, ob die schönen Pumps noch mal auftauchen! Hast Du den vermüllten Samtballerinas doch noch eine Chance gegeben oder sind sie im Müllcontainer geblieben? Und hast Du die Strumpfhose gerettet oder sie auch ihrem Schicksal überlassen?
Ich freue mich auf weitere Experimente dieser Art! Grinning-face
Viele Grüße,
Tonio
#23
Ich bin total begeistert Grinning-face
Die Schuhe leiden ja alle ganz schön - auch die meiner Freundin Face-with-tears-of-joy
Bin gespannt was da noch alles kommen wird nerd

Ich hab noch Ugg Boots von ihr - falls du Interesse hast Twisted
#24
Tonio59 schrieb:Das sind superschöne und spannende Auslege-Experimente, die Du da gestartet hast! Ich fiebere mit, ob die schönen Pumps noch mal auftauchen! Hast Du den vermüllten Samtballerinas doch noch eine Chance gegeben oder sind sie im Müllcontainer geblieben? Und hast Du die Strumpfhose gerettet oder sie auch ihrem Schicksal überlassen?
Ich freue mich auf weitere Experimente dieser Art! Grinning-face
Viele Grüße,
Tonio
Schön zu hören, wenn's gefällt. Die Strumpfhose hab mir wieder rausgerettet, die brauch ich für spätere Aktionen nochmal Winking-face Was mit den Samtballerinas passiert ist, seht Ihr hier Winking-face

André bahr schrieb:Ich bin total begeistert Grinning-face
Die Schuhe leiden ja alle ganz schön - auch die meiner Freundin Face-with-tears-of-joy
Bin gespannt was da noch alles kommen wird nerd
Freut mich, wenn Dir die bisherige Aktionen gefallen. Ich kann Dir versprechen, mit den Ballerinas Deiner Freundin bin ich noch lange nicht fertig Winking-face Momentan liegen sie noch im Kofferaum meines Autos, aber schon bald geht es an anderer Stelle weiter!

André bahr schrieb:Ich hab noch Ugg Boots von ihr - falls du Interesse hast Twisted
Immer her damit!! Alles was Du von Deiner Freundin in die Finger kriegen kannst, nehm ich mit Begeisterung Winking-face

Für Schuhspenden von Euch oder Euerer (bzw. einer) Freundin bin ich immer offen. Wie Ihr seht, wird ihr Schicksal harklein dokumentiert Winking-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#25
Oha, da waren die Schuhe ja unter einer ganzen Menge Müll begraben,
da sehen sie schwarzen Samtschuhe noch mitgenommener aus als im Bericht davor.
Die weißen haben sich dagegen ja recht gut gehalten.

Ein wirklich wieder mal sehr schönes Experiment von dir, danke für die tollen Bilder. Face-with-tears-of-joy
#26
Bevor heute früh die Müllmänner alles in ihr Müllauto packen, hab ich für Euch von dem Turnschuhen und den Ballerinas und schnell aktuelle Aufnahmen in der Mülltonne gemacht:
[Bild: 00c69e410417525.jpg][Bild: e31c87410417538.jpg][Bild: 6d9764410417554.jpg]

Und so sehen die Schuhe frisch aus dem Müll aus:
[Bild: e271eb410417574.jpg][Bild: bb00f6410417592.jpg][Bild: 8b1abb410417610.jpg][Bild: 77c8c0410417623.jpg][Bild: af7f9e410417640.jpg]


Kein Girly würde diese Schuhe jemals wieder in die Hand nehmen und ich auch nur mit Handschuhen. So schnell werden aus hübschen Girlieschuhe eklige Müllschuhe...

Von den Pumps fehlte nach wie vor jede Spur. Ich vermute, die hat sich ein Mädel gekrallt und freut sich über diese kostenlose Schuhe Winking-face

Fortsetzung folgt...
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#27
Da wartet jetzt Frau Miele mit dem 30° Programm... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#28
Was für eine geniale und absolut gelungene Fortsetzung Deines Experiments. Das sind ja wahnsinnige Bilder. Auch ich bin gespannt auf das Ergebnis des "Vollwaschgangs" Face-with-tears-of-joy
#29
DIESE Schuhe kommen nimma in die Waschmaschine. Die kommen noch 1x in eine Mülltonne und dürfen dann in der MVA von ihren Qualen erlöst werden Winking-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#30
Und die Chucks? Winking-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste