Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Experiment 2
#11
Das ist ja schon mal ein tolles Zwischenergebniss, sehen echt super aus wie sie da so naß und dreckig in der Mülltonne liegen rolling-eyes Face-with-tears-of-joy

Bin gespannt was damit noch so passiert. Twisted Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#12
gymshoelover schrieb:Ach sooo Idea Du hast den Rest nicht in der Tonne belassen... Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Doch, momentan liegen die noch im Müll Winking-face Aber vor der Abholung werden sie natürlich gerettet Winking-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#13
Wollen doch mal schauen, wie es dem nassen Ballerinas in der Mülltonne geht Winking-face
[Bild: 51c245409897843.jpg][Bild: 50cb5f409897884.jpg][Bild: cc587a409897919.jpg][Bild: 00ab81409898062.jpg]

Einige der Schuhe in Nahaufnahme:
[Bild: 89b782409897985.jpg][Bild: cebb77409898029.jpg][Bild: ff6910409898083.jpg][Bild: 0d1c25409898097.jpg]


Soweit so gut... wollen doch mal sehen, wie es den Ballerinas geht, die mir André bahr geschickt hat:
[Bild: 57eabd409897460.jpg][Bild: 1f8369409897495.jpg][Bild: 2c0ced409897534.jpg]

Auch diese wurden gerettet, aber keine Bange, ihr Abenteuer ist noch nicht vorbei Winking-face


Um die Sache abwechslungsreicher zu machen, hab ich noch ein Paar Pumps samt Strumpfhose nahe eines Mehrfamilienhauses ausgelegt, ganz so, als ob sich das Mädel erst den einen Schuh, dann den anderen und zum Schluß auch noch die Strumpfhose ausgezogen hätte Winking-face Ich bin gespannt ob die Sachen im Müll landen, oder irgendwo verwahrt werden Winking-face
[Bild: 87a1d2409897587.jpg][Bild: d35746409897619.jpg][Bild: faa0d2409897657.jpg][Bild: e7bc80409897715.jpg][Bild: cbae9f409897769.jpg]

Fortsetzung folgt...
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#14
pauline schrieb:Falls es dort zu viel regnet, so schickt doch bitte so etwa 20l zu uns hoch!
Hat das mit dme Regen hochschicken schon geklappt? Winking-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#15
Nanu, wo kommen die Chucks denn plötzlich her? Oder hatte ich die etwa übersehen??? Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Regen hatten wir am Mittwoch Abend (mit richtig dickem Hagel Face-With-Open-Mouth.png )und gestern hier genug - ich hab's weiter geschickt nach Osten... Grinning-face Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#16
Das entwickelt sich ja echt super, besonders die schwarzen Samtballerinas hat es erwischt was? Face-with-tears-of-joy

Die Sachen auf der Straße könnten auch interessant werden. Twisted Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#17
schuhlover schrieb:
pauline schrieb:Falls es dort zu viel regnet, so schickt doch bitte so etwa 20l zu uns hoch!
Hat das mit dme Regen hochschicken schon geklappt? Winking-face

Nein, leider nicht, hier ist alles noch total trocken, vor allem die "fränkische Trockenplatte", ist ja halt berühmt dafür. Aber Danke für alle Bemühungen.
L.G. Pauline
Zitieren
#18
gymshoelover schrieb:Nanu, wo kommen die Chucks denn plötzlich her? Oder hatte ich die etwa übersehen??? Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Ach ja, darauf werde ich mich jetzt aber total konzentrieren, das ist jetzt wirklich spannend, vor allem scheinen es sehr resistente Exemplare zu sein, wenn sie sich bisher stets gut "verschlaufen" konnten, sich also unsichtbar gemacht hatten.
L.G. Pauline
Zitieren
#19
pauline schrieb:
gymshoelover schrieb:Nanu, wo kommen die Chucks denn plötzlich her? Oder hatte ich die etwa übersehen??? Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Ach ja, darauf werde ich mich jetzt aber total konzentrieren, das ist jetzt wirklich spannend, vor allem scheinen es sehr resistente Exemplare zu sein, wenn sie sich bisher stets gut "verschlaufen" konnten, sich also unsichtbar gemacht hatten.
Resistent würde ich es nicht nennen, die fallen nämlich schon fast auseinander - deswegen versuchen sie sivh wohl so gut es geht zu verstecken Face-with-tongue Und ja, die armen Samtballerinas hat der Dreck besonders schlimm erwischt, dafür hat es die weißen Ballerinas mit dem weißen Innenmuster sehr stark in Sachen Verformung getroffen...
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#20
Hallo verehrtes Publikum,

es wäre manchmal echt interessant eine festinstallierte Videokamera am Tatort zu montieren, speziell am Tatort ausgesetzte Pumps: gestern Mittag war die Strumpfhose verschwunden, die Schuhe lagen nebeneinander, wie zusammengeschoben. Alsi ich gestern Nacht nach dem Rechten sah, bot sich mit folgendes Bild:
[Bild: fcb512410159434.jpg][Bild: 8c17a7410159283.jpg]

Die Strumpfhose wurde rigerros in die Mülltonne geworfen, von den Pumps fehlt jede Spur, auch in den Mülltonnen sind sie nicht. Es ist der selbe Standort, an dem ich in Staffel 1 Ballerinas ausgesetzt hab, die einige Tage verschwunden blieben. Wohnt in einem der Häuse ein Mädel, daß sich die Pumps gekrallt hat? Was mich wundert: die Schuhe wurden nebeneinander hingelegt und warteten auf die Abholung der Besitzerin, die Strumpfhose wurde aber kaltblütig in den Müll befördert, diese wollte man der Besitzerin nicht mehr zurückgeben...


Schauen wir mal nach, wie es den anderen, in der Mülltonne verbliebenen, Schuhe (Chucks, Turnschuhe, Ballerinas) geht:
[Bild: 0cf1cb410159311.jpg][Bild: 12ea41410159321.jpg][Bild: d07ebd410159335.jpg][Bild: 7d4755410159352.jpg][Bild: a0d17d410159368.jpg][Bild: 4b1b3a410159416.jpg][Bild: a1e434410159384.jpg][Bild: 09935c410159396.jpg]

Vor allem die Ballerinas wurden übelst vermüllt, mal sehen ob ich die mir noch rausrette, was ich aber nicht glaube. Auch die Turnschuhe würden von der ehemaligen Besitzerin in dem Zustand wohl nicht mehr getragen werden, ich werde heute von den 3 Paar Schuhen eine Detailaufnahme für Euch machen.

Fortsetzung folgt...
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste