Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Mutti entrümpelt endlich ihren Dachboden
#1
Am Sonntag hat sie mir diesen sehr alten BH mitgegeben.

[Bild: jdz7h4ys.jpg] Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#2
[Bild: ymmz9ph1.jpg]

Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Ich bin mal gespannt, ob sie dort oben noch weitere Antiquitäten entdeckt. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#3
Hallo Fee,

das Teil hast Du ja sauber zurecht gemacht. Alle Achtung.
In Künstlerkreisen könnte das sicher als "Installation" durchgehen.

Hat echt was.

LG rummelpubbe Face-with-tongue
Zitieren
#4
rummelpubbe schrieb:Hallo Fee,

das Teil hast Du ja sauber zurecht gemacht. Alle Achtung.
In Künstlerkreisen könnte das sicher als "Installation" durchgehen.

Hat echt was.

LG rummelpubbe Face-with-tongue

Als gelernte Kunstgeschichtlerin kann ich dir sogar verraten, es handelt sich hier um ein Werk der Kunstrichtung Fluxus und als Sängerin würde ich mich schon auch zu den Künstlerkreisen zählen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#5
böse fee schrieb:Als gelernte Kunstgeschichtlerin kann ich dir sogar verraten, es handelt sich hier um ein Werk der Kunstrichtung Fluxus und als Sängerin würde ich mich schon auch zu den Künstlerkreisen zählen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tears-of-joy


Hallo böse Fee,

Ich bin echt beeindruckt. Darum hast Du auch so schnell zur "Nylonkunst" gefunden Winking-face , das ist ja jetzt schon Jahre her. An sich ist ja auch ein Nylonstrumpf, ein richtiger hauchzarter federleichter transparenter, ein Kunstwerk, und eine derartige Strumpfhose auch. Kunstwerke, die bei so mancher Frau Winking-face - bei Dir glaubte ich das nur zwischen den Zeilen herauszulesen und musste beunruhigt rückfragen Winking-face - nach ein paar Stunden des Tragens vernichtet werden. Mach Dir aber keine Gewissensbisse, Du weisst ja, dass ich es respektiere und irgendwie "geil" finde.

LG
Gustavsson
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste