Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
knapp und transparent, kleiner rosa Stringtanga
#1
Dieser String ist weder von mir noch von einer Kollegin. Auch nicht von meiner Mutti Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Ich muss neidlos gestehen, die Frau, von der er stammt, sieht um Lichtjahre besser aus als ich. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Leider darf ich euch nicht mitteilen, wem er gehörte. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: 5xfw15b8.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#2
Hansi schrieb:Okay, jetzt versuche ich zunächst einmal mir den Hintern vorzustellen, der in diesem Teil wohnte Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Ich kanns dir höchstens per PN mitteilen, wenn es dich interessiert. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#3
Hansi schrieb:Aber gerne doch Winking-face Face-with-tears-of-joy

Habs dir geschickt. Er ist wirklich von ihr. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#4
Heute kann ich euch wieder etwas von derselben Dame zeigen Grinning-face

[Bild: 9k5py834.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#5
[Bild: tawmh35j.jpg] Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#6
Offenbar gehörte er jemandem Prominentem Winking-face . So einen String sollte eine Stripteasetänzerin mit einem kühlen Lächeln an die Flammen verfüttern, das wäre wirkungsvoller als Zerschneiden. Mehr als ein Zuschauer würde stöhnen, seufzen oder aufschreien Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy .
Zitieren
#7
gustavsson schrieb:Offenbar gehörte er jemandem Prominentem Winking-face . So einen String sollte eine Stripteasetänzerin mit einem kühlen Lächeln an die Flammen verfüttern, das wäre wirkungsvoller als Zerschneiden. Mehr als ein Zuschauer würde stöhnen, seufzen oder aufschreien Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy .

Hallo gustavsson,

ich wusste gar nicht, dass dir auch Strings gefallen. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Die Strings gehörten einem Model. Aber den Namen werd ich hier nicht hinschreiben. Face-with-tears-of-joy
Ich dürfte aber in Zukunft gelegentlich auch noch mehr Sachen von ihr zum kaputt machen bekommen, vielleicht sogar ihre Strumpfhosen. Face-with-tears-of-joy
Aber auch diese könnte ich nur zerschnippeln und nicht verbrennen. Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#8
böse fee schrieb:Hallo gustavsson,

ich wusste gar nicht, dass dir auch Strings gefallen. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Die Strings gehörten einem Model. Aber den Namen werd ich hier nicht hinschreiben. Face-with-tears-of-joy
Ich dürfte aber in Zukunft gelegentlich auch noch mehr Sachen von ihr zum kaputt machen bekommen, vielleicht sogar ihre Strumpfhosen. Face-with-tears-of-joy
Aber auch diese könnte ich nur zerschnippeln und nicht verbrennen. Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tears-of-joy

Hallo böse Fee,

mir gefällt eigentlich alles aus transparentem Nylon. Früher gab es total transparente Slips, das sah auch wahnsinnig gut aus. Vor allem französische Fotografen schufen da atemberaubende Bildwerke Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy .
Models, wenn man Fotos so sieht, tragen leider meist keine Strumpfhosen und Strümpfe mehr. Aber wenn Du mal welche bekommst, wäre es schon schön, wenn Du Bilder davon zeigen könntest - intakt und dann kaputt. Weitergeben, das will die Spenderin aber sicher nicht Winking-face ?

LG
Gustavsson
Zitieren
#9
gustavsson schrieb:Models, wenn man Fotos so sieht, tragen leider meist keine Strumpfhosen und Strümpfe mehr. Aber wenn Du mal welche bekommst, wäre es schon schön, wenn Du Bilder davon zeigen könntest - intakt und dann kaputt. Weitergeben, das will die Spenderin aber sicher nicht Winking-face ?

Privat tragen sie aber nicht unbedingt dasselbe wie für die Shootings Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#10
Hansi schrieb:Und was gibt es noch so alles von ihrthinking: Face-with-tears-of-joy

Geduld, Geduld. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste