Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine sexy Unterwäsche
#1
Hallo, heute hab ich eine Garnitur aussortiert. Einen BH und den dazugehörigen Stringtanga. Face-with-tears-of-joy
Die Garnitur ist meine eigene.Face-with-tears-of-joy

[Bild: vz7lpcl6.jpg]

Kaputt mach ich die Sachen später Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

feeFace-with-tears-of-joy
#2
Hansi schrieb:Den BH finde ich absolut süß winking-face
Alleine schon diese farbliche Zusammenstellung und dann noch das Muster, der absolute Wahnsinn winking-face
Und um welche Größe handelt es sich bei dem BH?

Hallo Hansi,

ich glaub, das hast du mich schonmal gefragt und ich hab dir meine Größe schon mal verraten, aber ich möchte sie nicht öffentlich im Forum posten. nerd Auch das hatte ich dir damals geschrieben. Ich hoffe, du verstehst das.

Ich will manche Sachen einfach nicht oder nicht mehr. Dazu gehört auch, dass ich keine Sachen von meinen Mädchen mehr zeigen will. nerd
Außerdem werde ich eventuell auch keine Rücksichten mehr auf Strumpfhosenfans nehmen. Die werde ich in Zukunft wieder entsorgen. Ich meine die Strumpfhosen, nicht die Fans. Ich habe die letzte Zeit alle meine Strumpfhosen einem Sammler gegeben, mit dem ich mich auch öfters getroffen habe aber ehrlich gesagt will ich das auch lieber nicht mehr tun. Der Sammler, dessen Namen ich aus Diskretionsgründen nicht nennen möchte, soll sich bitte darüber freuen, was er bisher von mir erhalten hat und meinen zukünftigen Strumpfhosen nicht nachtrauern. Ich finde einfach die Vorstellung unappetitlich, sich mit meinen verschwitzen Strumpfhosen zu vergnügen. Face Vomit Besonders mit den verschwitzten Füßen. Face Vomit Face Vomit Face Vomit Ich möchte alle Strumpfhosenfans um Verständnis bitten. :!:

Davon abgesehen ist dieser BH tatsächlich viel hübscher als jede Strumpfhose.Face-with-tears-of-joy Ich kaufe ja meine Wäsche auch nach Optik. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tears-of-joy
#3
Liebe "böse" Fee,

das sind ja gute Nachrichten, die ich da wieder von Dir lese. Du hast wirklich Recht, ich kann es sehr gut verstehen, dass es Dir unappetitlich erscheint, wenn sich jemand an Deinen verschwitzten ungewaschenen Strumpfhosen vergnügt. Ich freue mich sehr, wenn Du Strumpfhosen wieder "fachgerecht" mit aller Härte gegenüber den Strumpfhosen - Fans entsorgst und auf die Fans keinerlei Rücksicht nimmst. So müssen auch hauchdünne und glatte Strumpfhosen von Dir " richtig " bearbeitet werden und die MVA muss für den Rest Deiner Strumpfhosen eine Erlösung Deiner Qualen gegenüber den Strumpfhosen sein.

Danke

Liebe Grüsse

Inga
#4
böse fee schrieb:Außerdem werde ich eventuell auch keine Rücksichten mehr auf Strumpfhosenfans nehmen. Die werde ich in Zukunft wieder entsorgen. Ich meine die Strumpfhosen, nicht die Fans. Ich habe die letzte Zeit alle meine Strumpfhosen einem Sammler gegeben, mit dem ich mich auch öfters getroffen habe aber ehrlich gesagt will ich das auch lieber nicht mehr tun. Der Sammler, dessen Namen ich aus Diskretionsgründen nicht nennen möchte, soll sich bitte darüber freuen, was er bisher von mir erhalten hat und meinen zukünftigen Strumpfhosen nicht nachtrauern. Ich finde einfach die Vorstellung unappetitlich, sich mit meinen verschwitzen Strumpfhosen zu vergnügen. Face Vomit Besonders mit den verschwitzten Füßen. Face Vomit Face Vomit Face Vomit Ich möchte alle Strumpfhosenfans um Verständnis bitten. :!:

fee Face-with-tears-of-joy

Hallo, böse Fee,

Du weisst, dass ich letzten Endes keine Strumpfhosen und Nylons sammle. Aber ich finde es sensationell, dass Du Deine getragenen und ungewaschenen Strumpfhosen einem Sammler gegeben hast und ihn sogar persönlich kennengelernt hast. Da bist Du sicher über Deinen Schatten gesprungen, und es hat Dir vermutlich gut getan.
Ich kann es irgendwie auch verstehen, dass Du nicht für immer so handeln und stattdessen wieder zum Entsorgen Deiner begehrenswerten Beinhüllen zurückkehren willst. Freuen würde es mich, wenn das nicht sang- und klanglos geschieht. Mach vielleicht einfach von Deinen schönen - Du weisst schon, welche Art ich meine winking-face - todgeweihten Strumpfhosen Bilder in unbeschädigtem Zustand. Auf Rücksicht auf empfindsame Gemüter zeig uns keinen Zerstörungsvorgang. Ich kann es mir im Kopfkino nach Deiner Beschreibung ja vorstellen, wie Du sie zerreißt, und das würde mir schon genügen.

LG
Dein Gustavsson
#5
gustavsson schrieb:
böse fee schrieb:Außerdem werde ich eventuell auch keine Rücksichten mehr auf Strumpfhosenfans nehmen. Die werde ich in Zukunft wieder entsorgen. Ich meine die Strumpfhosen, nicht die Fans. Ich habe die letzte Zeit alle meine Strumpfhosen einem Sammler gegeben, mit dem ich mich auch öfters getroffen habe aber ehrlich gesagt will ich das auch lieber nicht mehr tun. Der Sammler, dessen Namen ich aus Diskretionsgründen nicht nennen möchte, soll sich bitte darüber freuen, was er bisher von mir erhalten hat und meinen zukünftigen Strumpfhosen nicht nachtrauern. Ich finde einfach die Vorstellung unappetitlich, sich mit meinen verschwitzen Strumpfhosen zu vergnügen. Face Vomit Besonders mit den verschwitzten Füßen. Face Vomit Face Vomit Face Vomit Ich möchte alle Strumpfhosenfans um Verständnis bitten. :!:

fee Face-with-tears-of-joy

Hallo, böse Fee,

Du weisst, dass ich letzten Endes keine Strumpfhosen und Nylons sammle. Aber ich finde es sensationell, dass Du Deine getragenen und ungewaschenen Strumpfhosen einem Sammler gegeben hast und ihn sogar persönlich kennengelernt hast. Da bist Du sicher über Deinen Schatten gesprungen, und es hat Dir vermutlich gut getan.

Ich kann dir nicht viel darüber schreiben. Es war zwar menschlich recht nett und er hat mir auch bei einigen Internetsachen geholfen. Aber der Altersunterschied und unser Lifestyle haben nicht zusammen gepasst. Und irgendwie geht es einfach nicht gut, dass ich mit jemandem befreundet bin und mir dabei vorstellen muss, dass er über meinen getragenen Strumpfhosen in Ekstase gerät, wenn ich nicht dabei bin. Das kann ich im Kopf nicht verarbeiten. Ich habs wirklich versucht. thinking

fee Face-with-tears-of-joy
#6
Hansi schrieb:Hallo fee,

bitte mache es so wie du es für richtig hältst, denn du musst damit leben.
Ich kann viele deiner Gedanken nachvollziehen und auch gut verstehen.

Von daher mache bitte weiter so wie es dir gefällt winking-face

Mach ich. Face-with-tears-of-joy Wenn ich mich zu unwohl bei etwas fühle, dann mach ich es besser nicht. Face-with-tears-of-joy
#7
Mußt du denn die Garnitur wirklich kaputt machen oder kann die gerettet werden ??
#8
Blackhawk252 schrieb:Mußt du denn die Garnitur wirklich kaputt machen oder kann die gerettet werden ??

Müssen muss ich gar nichts Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Vielleicht mach ich sie kaputt, vielleicht auch nicht. Face-with-tears-of-joy
#9
zur zeit ist sie aber noch ganz oder ?? waret mal mit dem kaputtmachen dann noch fg!!
#10
Blackhawk252 schrieb:zur zeit ist sie aber noch ganz oder ?? waret mal mit dem kaputtmachen dann noch fg!!

Zur Zeit sind sie noch ganzFace-with-tears-of-joy
#11
Hansi schrieb:Aber ich denke nicht mehr lang oderthinking: Face-with-tears-of-joy

Ich hab mich noch nicht entschieden. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
#12
Bin mal gespannt, was mit den Teilen passiert...die sind aber auch wirklich sexy, liebe Fee!
#13
Marc schrieb:Bin mal gespannt, was mit den Teilen passiert...die sind aber auch wirklich sexy, liebe Fee!

Meinst du wegen der Farbe? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
#14
böse fee schrieb:
Marc schrieb:Bin mal gespannt, was mit den Teilen passiert...die sind aber auch wirklich sexy, liebe Fee!

Meinst du wegen der Farbe? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Nicht nur... winking-face


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste