Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Schicksal eines Rucksacks
#31
richtig so! nur weg mit dem Teil!
Zitieren
#32
schuhlover schrieb:Shit happens Grinning-face Grinning-face Grinning-face Der Rucksack liegt so tief im Müll, da ist kein Entrinnen mehr. Ich fürchte fast, das war's mit dem Eastpack und morgen wird er seine letzte Reise antreten wenn nicht noch ein Wunder passiert. Aber Wunder gibt es ja bekanntlich nicht Winking-face

Er muss gerettet werden, ich will doch sein Ende sehen Grinning-face
Oder hast du eine Kamera am Rucksack angebracht, die die letzten Meter dokumentiert?

Ich bin auf jeden Fall gespannt, ob der arme sich noch einmal befreien kann. Beim letzten Mal hat es ja auch geklappt Winking-face
Zitieren
#33
Nein, ich hab freilich keine Kamera am Rucksack angebracht. Und wie soll sich der Rucksack bitteschön aus dieser dicken Schicht Mülltüten befreien können? Zudem ist er gesundheitlich stark angeschlagen. Du glaubst wohl noch an den Weihnachtsmann, oder? Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#34
schuhlover schrieb:Nein, ich hab freilich keine Kamera am Rucksack angebracht. Und wie soll sich der Rucksack bitteschön aus dieser dicken Schicht Mülltüten befreien können? Zudem ist er gesundheitlich stark angeschlagen. Du glaubst wohl noch an den Weihnachtsmann, oder? Grinning-face Grinning-face Grinning-face

Also so langsam traue ich diesem Rucksack alles zu, hat er sich nicht schon mal befreit? Das war doch ein gewaltiges Lehrstück für so einen kleinen, misshandelten Rucksack. Mit jedem solchen Akt wird er stärker nach dem Motto: Was mich nicht umbringt macht mich stark!
L.G. Pauline
Zitieren
#35
pauline schrieb:Also so langsam traue ich diesem Rucksack alles zu, hat er sich nicht schon mal befreit?
Der Rucksack ist doch kein Hulk Hogan Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Er wurde beim letzten Mal verletzt und seine Lunge hat auch einen Schaden davongetragen. Außerdem lagen damals keine so schweren Mülltüten auf ihn und der Deckel war auch halb offen - Voraussetzungen die jetzt nicht mehr gegeben sind. Er macht mir den Eindruck, er hat sich mit seinem Schicksal abgefunden und nicht mehr die Kraft zu kämpfen. Du hast ja gesehen wie es beim letzten Mal endete...
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#36
schuhlover schrieb:
pauline schrieb:Also so langsam traue ich diesem Rucksack alles zu, hat er sich nicht schon mal befreit?
Der Rucksack ist doch kein Hulk Hogan Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Er wurde beim letzten Mal verletzt und seine Lunge hat auch einen Schaden davongetragen. Außerdem lagen damals keine so schweren Mülltüten auf ihn und der Deckel war auch halb offen - Voraussetzungen die jetzt nicht mehr gegeben sind. Er macht mir den Eindruck, er hat sich mit seinem Schicksal abgefunden und nicht mehr die Kraft zu kämpfen. Du hast ja gesehen wie es beim letzten Mal endete...

Das tönt ja viel schlimmer, aber ich kann ja aus der Ferne schon grosse Optmismustöne senden, die Realität diktiert!
Also schlussendlich kann ihn kaum noch jemand retten, ausser du selbst. Kannst ihn ja nachher gut waschen!
L.G. Pauline
Zitieren
#37
Warum sollte ich ihn retten? Ich bin nur der Berichterstatter und hab mit dem Rucksack als solches nix zu tun Winking-face Ich will mich in die Geschichte nicht einmischen, ich dokumentiere sie nur Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#38
schuhlover schrieb:Warum sollte ich ihn retten? Ich bin nur der Berichterstatter und hab mit dem Rucksack als solches nix zu tun Winking-face Ich will mich in die Geschichte nicht einmischen, ich dokumentiere sie nur Grinning-face Grinning-face Grinning-face

Natürlich sollst Du nichts, ausser berichten. Aber Dein Amt trägt es mit sich, dass Du einer der Wenigen bist, welche genau wissen, wo das stattfindet!
L.G. Pauline
Zitieren
#39
Ja, ich weiß ganz genau wo es ist und ich könnte es hier auch Bekannt geben, aber wohl niemand von Euch würde die Nacht durchfahren um den Eastpack aus dem siffigen Müll zu befreien, oder? Winking-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#40
schuhlover schrieb:Ja, ich weiß ganz genau wo es ist und ich könnte es hier auch Bekannt geben, aber wohl niemand von Euch würde die Nacht durchfahren um den Eastpack aus dem siffigen Müll zu befreien, oder? Winking-face

Wer weiß Winking-face Grinning-face
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste