Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Schicksal eines Rucksacks
#21
pauline schrieb:Oder war das gar nicht nötig, da er ja selbst schon sehr lecker war? (Für die Flämmchen)

Das ist doch gemein! :evil: :evil: :evil:

Wie kannst du nur so etwas sagen!?
Zitieren
#22
mach doch mal so ne geschichte mit nem schulranzen
Zitieren
#23
Kommt schon noch Winking-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#24
schuhlover schrieb:Kommt schon noch Winking-face

das werden wir ja sehen !!!
Zitieren
#25
Der Rucksack konnte sich mit letzter Kraftanstrengung aus dem Müll befreien. Die Müllbeutel setztem ihm schwer zu und seine Atemorgane waren bereits stark angegriffen. Er wollte eigentlich vorsichtig aus dem Container klettern
[Bild: 8337d3372288979.jpg]

aber bei der Befreiungsaktion plumpste er unkontolliert 1 Meter auf dem Boden. Dort blieb er erstmal liegen
[Bild: 086d6f372288956.jpg]

bis er sich zumindest auf die andere Straßenseite schleppen konnte.
[Bild: 458d26372289064.jpg][Bild: 9e3c93372289086.jpg]

Die Misshandlungen haben ihm sichtbare Schäden zugefügt und so verließen ihn die Kräfte und er blieb dort liegen:
[Bild: 34a7f7372289007.jpg][Bild: 6abd37372289033.jpg]


Doch kann der frömmste Rucksack nicht in Ruhe liegen, wenn's den bösen Menschen nicht gefällt. Ein Passant sah den Rucksack, roch den Müllgestank und hob den Rucksack auf. "Ein Akt der Menschlichkeit" freute sich der Rucksack, doch konnte er nicht ahnen, daß er sofort wieder in einer Mülltonne landen würde...
[Bild: 008955372290330.jpg]

Er hatte einfach nicht mehr die Kraft für einen neuerlichen Rettungsversuch und ergab sich seinem Schicksal...
[Bild: b82f7a372290386.jpg]

Fast eine Woche ist jetzt vergangen und immer mehr schwere und stinkende Mülltüten landeten auf dem Eastpack
[Bild: 3d5eec372288913.jpg][Bild: 47dfea372288931.jpg]

Fortsetzung folgt?
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#26
schuhlover schrieb:Der Rucksack konnte sich mit letzter Kraftanstrengung aus dem Müll befreien. Die Müllbeutel setztem ihm schwer zu und seine Atemorgane waren bereits stark angegriffen. Er wollte eigentlich vorsichtig aus dem Container klettern.
[Bild: 3d5eec372288913.jpg][Bild: 47dfea372288931.jpg]
Fortsetzung folgt?

Aber wer hat da noch seine Finger mit reingeschmissen? Wollten die nach dem Rucksack trachten und wurden dabei erwischt und abge-....?
L.G. Pauline
Zitieren
#27
Tja, wer weiß. Vielleicht wollte der einstige Quäler auch nur sicher gehen, daß der Rucksack tief im Müll liegt und sich auch nicht mehr befreien kann?
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#28
schuhlover schrieb:Tja, wer weiß. Vielleicht wollte der einstige Quäler auch nur sicher gehen, daß der Rucksack tief im Müll liegt und sich auch nicht mehr befreien kann?

Das mag wohl sein und wäre ja auch ganz gut, wer weiss, was dieser Rucksack noch anstellen könnte, wenn er schon so befähigt ist, sich aus dem Müll zu befreien. Das wäre doch schief, wenn wegen sowas noch die Feuerwehr aufgeboten werden müsste, weil er vielleicht dann plötzlich Allotria treibt
Nur, das letzte Bild, das hätte man auch als etwas makaber interpretieren können, so macht ich mir Sorgen von wegen den Fingern.
L.G. Pauline
Zitieren
#29
Das ist doch gemein! Der arme Rucksack hat sein Leben lang treue Dienste verrichtet und jetzt wird er so misshandelt!

Immerhin ist er der Sauna erst mal entkommen. Der sieht recht nass aus. Ist das Regenwasser? Oder hat sich bereits Müllsaft drüber ergossen?

Praktisch wäre es doch gewesen, den Rucksack mit Abfall aufzufüllen? Einfach einen Müllsack hineindrücken. Oder wenn du mich quälen willst, kippst du den Müllsack in den Rucksack und stopfst die leere Tüte vorne rein Grinning-face
Zitieren
#30
juhu schrieb:Das ist doch gemein! Der arme Rucksack hat sein Leben lang treue Dienste verrichtet und jetzt wird er so misshandelt!
Shit happens Grinning-face Grinning-face Grinning-face Der Rucksack liegt so tief im Müll, da ist kein Entrinnen mehr. Ich fürchte fast, das war's mit dem Eastpack und morgen wird er seine letzte Reise antreten wenn nicht noch ein Wunder passiert. Aber Wunder gibt es ja bekanntlich nicht Winking-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste