Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Schicksal eines Rucksacks
#11
Und wieder 50 min später war der Container leer...? Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#12
Aber nein, Sonntag Abend werden doch keine Tonnen geleert Winking-face In diesem Viertel kommt nächste Woche die Müllabfuhr...

Heute zog es den Täter erneut an den Tatort zurück um sich am Anblick des vermüllten Rucksacks zu erfreuen. Er fand folgendes Bild vor:
[Bild: 5b75de370552358.jpg]

Der Container wurde geleert! Die Tonnen des übrigen Viertels werden erst nächste Woche geleert... Tja, das war's nun mit dem Rucksack, die Müllabfuhr hat ihn mitgenommen? Vielleicht ist er ja mittlerweile sogar schon in der MVA gestorben...
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#13
schuhlover schrieb:Aber nein, Sonntag Abend werden doch keine Tonnen geleert Winking-face In diesem Viertel kommt nächste Woche die Müllabfuhr...
Der Container wurde geleert! Die Tonnen des übrigen Viertels werden erst nächste Woche geleert... Tja, das war's nun mit dem Rucksack, die Müllabfuhr hat ihn mitgenommen? Vielleicht ist er ja mittlerweile sogar schon in der MVA gestorben...

Aber ich weiss ja jetzt immer noch nicht, was denn im Rucksack war - ist das denn ein so grosses Geheimnis?
L.G. Pauline
Zitieren
#14
pauline schrieb:Aber ich weiss ja jetzt immer noch nicht, was denn im Rucksack war - ist das denn ein so grosses Geheimnis?
Nein, das ist überhaupt kein Geheimnis. Der Rucksack war leer, ohne Inhalt.
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#15
schuhlover schrieb:Der Container wurde geleert! Die Tonnen des übrigen Viertels werden erst nächste Woche geleert... Tja, das war's nun mit dem Rucksack, die Müllabfuhr hat ihn mitgenommen? Vielleicht ist er ja mittlerweile sogar schon in der MVA gestorben...

NEIN Face-With-Open-Mouth.png Bitte nicht!

Meinst du so nass wie der war brennt der überhaupt?
Zitieren
#16
Bei 1000° verbrennt alles, auch nasses Zeug.

Tja... das war's dann wohl mit dem Eastpack. Oder doch nicht? Vielleicht hat ihn ja jemand noch vorher rausgerettet? Vielleicht ist er ja in guten Händen und bekommt eine neue Aufgabe?
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#17
schuhlover schrieb:Bei 1000° verbrennt alles, auch nasses Zeug. Tja... das war's dann wohl mit dem Eastpack. Oder doch nicht? Vielleicht hat ihn ja jemand noch vorher rausgerettet? Vielleicht ist er ja in guten Händen und bekommt eine neue Aufgabe?

Ich hoffe nicht, dass er abgeholt und verbrannt wurde! Eine neue Aufgabe wäre auch nett, egal als was, Hauptsache nicht Müll!
Zitieren
#18
Idea Merke: Container werden meist nicht zusammen mit den Tonnen geleert...thinking thinking
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#19
schuhlover schrieb:
pauline schrieb:Aber ich weiss ja jetzt immer noch nicht, was denn im Rucksack war - ist das denn ein so grosses Geheimnis?
Nein, das ist überhaupt kein Geheimnis. Der Rucksack war leer, ohne Inhalt.

Wirklich leer? Ohne irgendwelche kleine Helfer? So alte Kerzenstummeln, etwas Bodenwichse? - Oder sonst etwas Leckeres?
Oder bei diesem Autor könnten es auch einige Paar Schuhe gewesen sein?
Oder war das gar nicht nötig, da er ja selbst schon sehr lecker war? (Für die Flämmchen)
L.G. Pauline
Zitieren
#20
@Pauline: ja, der Rucksack war komplett leer, wirklich richtig leer. Leerer als leer.

@Juhuu: Fakt ist: der Container wurde geleert. Auch Fakt ist: der Rucksack versank unter Mülltüten.
Wer sollte sich den Rucksack von da noch rausgerettet haben, wenn er gar nicht mehr zu sehen war?
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste