Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Und wieder eine Putzlumpentüte
#11
Inga Maedchenwaesche schrieb:Liebe "böse" Fee,

gibt es noch den Slip? Ich finde, dass man ihn vor dem letzten Gang in die MVA aus Sicherheitsgründen zerschneiden sollte.

Liebe Grüsse

Inga

Hallo Inga,

sie hat ihn nicht zerschnitten, dann ist es halt so Face-with-tears-of-joy Sie hat von mir nämlich nicht verlangt, dass ich ihre alten Sachen kaputt machen soll. Insofern hängt es ganz davon ab, ob ich dazu Lust habe und momentan ist so viel Trubel. Was alleine die Kids an Zeit benötigen mit Weihnachtsfeiern und Nikolaus, Besuche bei den Großeltern, und, und und.... Dann der Haushalt, die Arbeit, usw. usw. Da hab ich nur wenig Zeit für anderes. Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#12
Kann der Slip noch gerettet werden oder ist er schon weg ??
Zitieren
#13
Blackhawk252 schrieb:Kann der Slip noch gerettet werden oder ist er schon weg ??

Was meinst du eigentlich genau mit "gerettet werden"? thinking: thinking: thinking: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#14
[Bild: 3z4ds15n.jpg]

auch dieser bereits zerteilte dunkelgrüne Badeanzug war in der Tüte. Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#15
böse fee schrieb:
Blackhawk252 schrieb:Kann der Slip noch gerettet werden oder ist er schon weg ??

Was meinst du eigentlich genau mit "gerettet werden"? thinking: thinking: thinking: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

na ob du den noch hast oder ob er schon zerstückelt ist
Zitieren
#16
Blackhawk252 schrieb:
böse fee schrieb:
Blackhawk252 schrieb:Kann der Slip noch gerettet werden oder ist er schon weg ??

Was meinst du eigentlich genau mit "gerettet werden"? thinking: thinking: thinking: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

na ob du den noch hast oder ob er schon zerstückelt ist

Wenn das die ganze Frage war: Ich hab ihn noch, er ist noch nicht zerstückelt. Face-with-tears-of-joy
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste