Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Und wieder eine Putzlumpentüte
#1
Auf ganz besonderen Wunsch hat meine älteste Freundin mal wieder ihre Putzlumpentüte zur Verfügung gestellt, so dass ich euch Bilder davon zeigen kann. Sie hat ihre alten Sachen zu Putzlappen zerschnitten und ich hab jetzt versucht, diejenigen Fetzen, die zum selben Wäschstück gehörten, zusammen zu stellen und zusammen zu fotografieren. Face-with-tears-of-joy Das hier sind drei Stücke, aber es gibt noch mehr Sachen in der Tüte. Diese zeige ich ein anderes Mal.

Auch mit den Sachen von der Halloweenparty geht es ein anderes Mal weiter. Heute nicht mehr. Face-with-tears-of-joy

[Bild: wydsbf2w.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#2
[Bild: 2sbbatl6.jpg] Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#3
[Bild: wfcgj2xb.jpg] Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Ein "ehemaliger" Spitzenbody von felina. Was wollte sie denn damit putzen??? Das taugt doch nicht zum Putzlappen. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#4
Was heisst das für mich persönlich?
Unbedingt mehr putzen!!
L.G. Pauline
Zitieren
#5
pauline schrieb:Was heisst das für mich persönlich?
Unbedingt mehr putzen!!

Auch wenn ich nicht verstehe, wie das eine mit dem anderen zusammen hängt rolling-eyes Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#6
Von diesen Shorts oder Unterhosen? ist nur noch der Bund übrig. Mit dem Rest hat sie sicher schon geputzt. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
[Bild: bdcr14y9.jpg]
fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#7
Diesen Slip hat sie noch nicht zerschnitten. Face-with-tears-of-joy
[Bild: f6fy76m5.jpg]
Ist auch sicher kein besonders gut geeigneter Putzlappen. Und gehört eigentlich direkt in die Tonne Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#8
Diesen Slip hat sie schonmal für seine zukünftige Aufgabe zurecht gemacht Face-with-tears-of-joy

[Bild: 958ap4fn.jpg]

Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#9
Aus diesem Body hat sie sich anscheinend schon ein Stück heraus geschnitten. In der Tüte konnte ich es jedenfalls nicht finden. Face-with-tears-of-joy

[Bild: 8n3d2b49.jpg]

Der Rest vom Body ist aber noch an einem einzigen Stück. Face-with-tears-of-joy
Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#10
Liebe "böse" Fee,

gibt es noch den Slip? Ich finde, dass man ihn vor dem letzten Gang in die MVA aus Sicherheitsgründen zerschneiden sollte.

Liebe Grüsse

Inga
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste