Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gestern in heute
#1
http://de.youtube.com/watch?v=YFRajYPWRXw
Zitieren
#2
Alle gucken, keiner sagt was. Dann fliegt das Video in Kürze wieder aus dem Netz...
Zitieren
#3
Ja und das Schlimmste: das landet dann auf unseren Müllhalden. Wir bezahlen also für die Entdeckung, die Vernichtung und die Lagerung des China-Mülls... Und ich habe noch nichtmal etwas davon.
Zitieren
#4
Das habe ich so schon. Wer hat das nicht?

Aber mal im Ernst: das muß echt eine Unmenge Geld kosten! Ich würde ja zu gerne mal eine Ladung Billig-BHs durch einen Shredder jagen :-D
Zitieren
#5
Wieso nur aus Baumwolle? Billig ist billig! (Und so sitzen die meistens auch: total unbequem) Ich mache da keine Ausnahme Grinning-face
Zitieren
#6
Um ehrlich zu sein: ja. Aber nicht ausschließlich.

Ich habe ein paar teure BHs und ein paar mehr billige. Da tut's nicht ganz so weh, ab und zu einen in der Mülltonne verschwinden zu lassen.
Zitieren
#7
Mittlerweile weiß ich, daß es hier Abnehmer gibt. Aber was macht ihr mit den Dingern? Franky hat mal welche an die Hunde verfüttert :-D Bei ihm ist das ok. Aber sonst...?

Naja, wenn mal wieder einer bei mir wegfliegt, werde ich ihn hier anbieten.
Zitieren
#8
Sonst niemand scharf auf BHs? Glaub ich ja fast nicht Grinning-face

Aber im Moment tun alle noch gute Dienste. Da gebe ich keinen weg.
Zitieren
#9
Genau! Geld wirft man nicht direkt weg (da würde ich mir ein Häuschen an der Gelddeponie bauen!), sondern man zermalmt ein paar Tausend Uhren und CDs (siehe Video).

Ich gehe jetzt mal in die Heia! Da wartet schon jemand. Mach's gut!
Zitieren
#10
Hallo Sylvia und Hansi,

stehen BH's auf dem Programm, da darf ich natürlich nicht fehlen! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Das Problem mit den Billig - BH's aus China kenne ich zur genüge. Das ist wirklich der letzte Schrott. Mal ganz abgesehen von der Chemie, die ganz sicher in jedem Körbchen reagiert, halten die Dinger dem Ansturm europäischer Brüste nicht stand. Wenn nicht schon beim ersten Waschgang ein Bügel in der Waschmaschine liegt, dann spießt er spätestens beim ersten kurzen Eilmarsch seiner Trägerin schmerzvoll in den Busen.

Was deutsche Frauen von solcher Qualität halten, kann man täglich bei Ebay beobachten. Dort werden Pakete von 60 Stück für einen Euro angeboten und wenn der Verkäufer Glück hat, bekommt er 15 Euro dafür. Das wäre für einen BH 25ct, was will man da erwarten?

Wenn man dann einen Marken - BH von Chantelle oder Passionata dagegen hält, sind schnell mal 35 Euro für normale Größen fällig. Diese halten dann aber auch gerne 2 Jahre durch und man sieht es ihnen nicht an, das sie vorher schon einmal als Fahrradreifen auf Chinas Reisfeldern das Saatgut angeschleppt haben. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

LG Franky
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste