Umfrage:
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Experiment
#71
also die Schuhe im Müll verlangen geradezu eine Beitragsreihe zu Rucksack im Müll Grinning-face

bei Schuhen aus der Sammlung hätte ich Angst, dass die
a) danach weg sind
b) extrem den Müllgeruch annehmen
c) richtig übler Müll drüber gekippt wird

Warum nimmst du für die nächste Reihe nicht hübsche Schuhe, die vernichtet werden können?
Dann kann man während ihrer Liegezeit im Müll auch provozieren, dass sie übel zugerichtet werden.
Du könntest so Schuhe auch in öffentlichen Müllbehältern aussetzen und dann beobachten.
Da fliegt dann anderer Müll drauf, manchmal Zigarettenkippen, wenn du eine halbvolle Pfanddose drauflegst kannst du auch sicher sein dass der nächste Sammler die mitnimmt und eventuell das Getränk drüber kippt. Neben Imbissbuden landen Essensreste auf den Schuhen usw.
Zitieren
#72
juhu schrieb:bei Schuhen aus der Sammlung hätte ich Angst, dass die
a) danach weg sind
Die hatte ich bei den plötzlich verschwundenen Ballerinas auch Winking-face

juhu schrieb:b) extrem den Müllgeruch annehmen
Dafür gibt es Wasser und Waschmittel Winking-face

juhu schrieb:c) richtig übler Müll drüber gekippt wird
In private Mülltonnen eher selten der Fall

juhu schrieb:Warum nimmst du für die nächste Reihe nicht hübsche Schuhe, die vernichtet werden können?
Momentan sieht es nicht nach einem nächsten Mal aus, aber mal abwarten ob sich noch was tut Winking-face

juhu schrieb:Du könntest so Schuhe auch in öffentlichen Müllbehältern aussetzen und dann beobachten. [...]Neben Imbissbuden landen Essensreste auf den Schuhen usw.
Das persönlich ist mir ein viel zu großes Risiko, denn die Mülleimer werden doch teilweise täglich geleert und da hab ich gar nicht die Zeit das Sterben zu beobachten Crying Face Sollten sich noch ein paar Mitglieder melden die für eine Fortsetzung des Experiments sind, werd ich diesbezüglich mal nachforschen, denn der Gedanke hat mich schon beim ersten Mal sehr gereizt. Da ich aber Sammlerstücke verwendet habe, konnte ich kein Risiko eingehen Winking-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#73
Wie könnte ich dir denn die Ballerinas zukommen lassen?
VG André
Zitieren
#74
Hab Dir eine Nachricht geschrieben Winking-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#75
Hallo Schuhlover,

war länger nicht mehr im Forum, da auch Probleme mit dem Einloggen.
Das Experiment hat mir super gefallen und ich würde mich sehr über eine Fortsetzung freuen.
Ich würde mich besonders über Stiefel, Heels oder auch ugg-boots als "Teilbehmer" freuen.

fifi75
Zitieren
#76
Hi ich wollte dir ja die Ballerinas schicken,
leider ist irgendwie die Mail mit deiner Adresse weg- kannst du mir die noch mal schicken, dann kann ich dir die senden.
VG André
Zitieren
#77
André bahr schrieb:Hi ich wollte dir ja die Ballerinas schicken,
leider ist irgendwie die Mail mit deiner Adresse weg- kannst du mir die noch mal schicken, dann kann ich dir die senden.
VG André
Erledigt Smiling
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#78
schuhlover schrieb:
André bahr schrieb:Hi ich wollte dir ja die Ballerinas schicken,
leider ist irgendwie die Mail mit deiner Adresse weg- kannst du mir die noch mal schicken, dann kann ich dir die senden.
VG André
Erledigt Smiling

Wird mit denen dann auch "experimentiert"? Smiling
Zitieren
#79
ManniB schrieb:Wird mit denen dann auch "experimentiert"? Smiling
Jepp Winking-face

Jede®, der Schuhe von sich oder der Freundin beisteuern will/kann, darf das gerne machen und sich auf hoffentliche tolle Experimente freuen Winking-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#80
Ich bin gespannt, wie das Experiment weitergeht und freue mich auf die Fortsetzung Smiling
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste