Umfrage:
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Experiment
#81
Das Experiment wird, sobald es wieder wärmrer wird und der Schnee weg ist, in die 2. Runde gehen. André bahr hat mir ja netterweise Ballerinas seiner (unwissenden) Freundin überlassen, an dieser Stelle ein dickes Dankeschön an Dich, vielleicht sind hier ja auch Mädels dabei, ihr mir 1 Paar Schuhe zur Verfügung stellen wollen? Winking-face

Wie dem auch sei, ich hab heute einen kleinen Test zwischendurch gemacht: ein Schuhkarton vollgestopft mit Schuhen (Sneakers, Ballerinas und Stiefel) und im Morgengrauen auf 2 übervolle Mülltonnen gestellt. Heute Abend hab ich nachgeschaut: der Schuhkarton steht nicht mehr auf den Tonnen, aber was ist damit passiert? Das Ergebnis überrascht:
[Bild: 9ebdc4391824877.jpg]

Der gefüllte Karton wurde samt Schuhen einfach in den nebenstehenden Papiercontainer gesteckt. Das geht natürlich nicht, also hab ich den Tatort ein wenig präperiert:
[Bild: 8bf8a1391824909.jpg]

Ich bin gespannt ob sich jemand die Mühe macht und die Schuhe aus dem Papiercontainer nimmt und sie in die Mülltonne steckt Winking-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#82
Das ist aber riskant so einen ganzen Karton voll Schuhen auf Mülltonnen stehen zu lassen,
waren aber nicht welche von deinen Lieblingsstücken oder? Ansonsten bin ich mal sehr gespannt wie sich das entwickelt. Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#83
Saxon16 schrieb:waren aber nicht welche von deinen Lieblingsstücken oder? Ansonsten bin ich mal sehr gespannt wie sich das entwickelt. Face-with-tears-of-joy
Doch, aber die sind ja alle irgendwie kaputt, die zieht sich keine mehr an Winking-face
Ich hab sie mir gestern gerettet, nachdem die 3 einzelnen Schuhe neben der Tonne auf einen Haufen zusammengeschoben wurden, der Rest aber gleich blieb.
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#84
Danke für dieses Thema. Wird es eine Fortsetzung mit Ballerinas aus New Yorker geben?
Zitieren
#85
Wow, da hast Du ein uraltes Thema ausgegraben Grinning-face Mit New Yorker-Ballerinas ist keine Fortsetzung geplant, ob ich so ein Experiment mal wieder durchführe weiß ich nicht. Vielleicht Smiling
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#86
Od dawna kocham ten temat, ale dopiero niedawno mogłem pisać posty  Face-with-tongue. Schade, dass das Experiment mit diesen Ballerinas nicht fortgesetzt wird, denn im Müll sehen sie wirklich gut aus  Smiling
Zitieren
#87
Das eine Paar Ballerina wäre fast verloren gegangen und ich will kein Paar aus meiner Sammlung opfern Winking-face Wenn ich mal wieder 1 Paar habe, das ich nicht sammeln möchte, kann ich evtl. sowas wieder machen Winking-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#88
Ich bin nicht überrascht. Diese Schuhe versehentlich zu verlieren wäre schrecklich.
Zitieren
#89
Ich finde das ne Mega geile Aktion.
Wärst du offen für ne Schuhspende die du dafür verwenden könntest ?
Zitieren
#90
(26.05.2020, 19:11)Alexshoes80 schrieb: Wärst du offen für ne Schuhspende die du dafür verwenden könntest ?
Klar kannst Du mir Schuhe zum Aussetzen schicken, schreib mir eine Mail
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste