Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Halloween Aftermath
#1
Hier werde ich nach Lust, Zeit und Laune alte Sachen von unserer Halloweenparty vorstellen Face-with-tears-of-joy

Heute gibts nur dieses Top Face-with-tears-of-joy

[Bild: x6c2ba7r.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#2
[Bild: z14v3gkn.jpg] Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#3
Hansi schrieb:Und das war doch so schön Winking-face Face-with-tears-of-joy

sollen wir jetzt vielleicht nur noch hässlich Sachen anziehen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Es gibt einige Sachen von der Party, die Weg kommen, aber die anderen liegen derzeit noch in der Gartenlaube unserer Neuen. Da müsst ihr euch noch etwas gedulden, bis ich die zeigen kann. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#4
Ein sehr schönes Teil...genau nach meinem Geschmack Winking-face
Ich freue mich schon auf die anderen Stücke.
LG SatinSilk
Zitieren
#5
SatinSilk schrieb:Ein sehr schönes Teil...genau nach meinem Geschmack Winking-face
Ich freue mich schon auf die anderen Stücke.
LG SatinSilk

Hallo Satinsilk,

es sind auch noch Teile aus Satin vorhanden, heute zeige ich euch aber nur ein gewöhnliches Höschen. Face-with-tears-of-joy
[Bild: 2v67bxkh.jpg]

Ich habe keine Lust, dass mir unsere Neue den ganzen Sack auf einmal hierher bringt. Face-with-tears-of-joy Denn der steht dann nur im Weg herum. Face-with-tears-of-joy
Ich hab ihr gesagt, sie kann mir die Sachen lieber Stück für Stück vorbeibringen. Face-with-tears-of-joy Mindestens für mich ist das dann entspannter. Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#6
böse fee schrieb:
SatinSilk schrieb:Ein sehr schönes Teil...genau nach meinem Geschmack Winking-face
Ich freue mich schon auf die anderen Stücke.
LG SatinSilk

Hallo Satinsilk,

es sind auch noch Teile aus Satin vorhanden, heute zeige ich euch aber nur ein gewöhnliches Höschen. Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tears-of-joy

Hallo Fee,
danke für die Info Grinning-face
Hast recht, es sollen hier alle ihren Spass haben!
Ich habe Geduld, stelle mich mal hinten an und freu mich schon darauf Winking-face

Grüssle SatinSilk
Zitieren
#7
Heute kann ich wieder ein Satinteil zeigen Face-with-tears-of-joy

[Bild: 9rdhfng8.jpg]

welches oben an den Spitzen schon etwas zerisse war. Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#8
Und nachher Face-with-tears-of-joy

[Bild: 1w6fnfhf.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#9
böse fee schrieb:Heute kann ich wieder ein Satinteil zeigen Face-with-tears-of-joy

Huhu fee,
der Anblick lässt mein Herz doch wieder etwas höher schlagen.
Sehr schönes Teil, schöne Farbe, schöner Glanz.
Fühlt sich bestimmt auch toll an Winking-face
Bist ja recht zaghaft mit der Schere umgegangen, so dass es mir persönlich nicht allzu weh tut Face-with-tears-of-joy
Das Teil ist bestimmt noch für diverse Sachen zu gebrauchen.
Bin gespannt was du sonst noch auf Lager hast.
Schönes Wochenende
Gruss
SatinSilk
Zitieren
#10
SatinSilk schrieb:
böse fee schrieb:Bist ja recht zaghaft mit der Schere umgegangen, so dass es mir persönlich nicht allzu weh tut Face-with-tears-of-joy
Gruss
SatinSilk

Du meinst also, ich soll es lieber richtig kaputt machen thinking: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste