Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Söckchen vor der Verbrennung gerettet...
#1
Eigentlich wollte ich bei meiner großen Ausmistungs- und Verbrennungsaktion diese vier Paar Socken mit verbrennen, aber dann habe ich es mir doch anders überlegt:

[Bild: IkGDLmF7.jpg]

Alle vier Paar stammen von meiner lieben Frau und sollten eigentlich schon längst entsorgt sein.

Ich weiß nicht, wann ich das nächste Mal Gelegenheit zu Aktionen haben werde (das kann im schlimmsten Fall noch sehr lange dauernthinking Crying ), aber vielleicht hat ja schon jemand eine Idee, wie man die Söckchen vernichten könnte.

Oder wie wäre es mit einer Umfrage?

LG,
Marc
Zitieren
#2
Ja, das sind solche Sneakersöckchen.
Eine Umfrage kann ich ja mal starten, aber wie gesagt, ich kann nichts versprechen, ob und wann ich die Söckchen überhaupt ins Jenseits befördern kann.

LG,
Marc
Zitieren
#3
Hallo Marc, hallo Hansi,

ich finde auch, daß eine Umfrage das beste wäre. Und wenn Du wirklich keine Zeit hast, dann ist es halt so. Hauptsache es tut sich überhaupt was hier in der Socken-Abteilung.

Hansi, ich bin ganz Deiner Meinung, ich bin auch kein Freund von Sneakersöckchen, die sind irgendwie nichts Halbes und nichts Ganzes...

Gruß Markus
Zitieren
#4
Hansi schrieb:Hallo Marc,

die Söckchen mit dem Blüten- und Bärchenmotiv, die sind ja wunderschön.
Die willst du doch nicht tatsächlich vernichten oder?
Der Gedanke macht mich fertig !!!

Warum nicht? Je süßer die Sachen, desto geiler die Vernichtung, oder nicht? Winking-face

Raschel hat ja auch den (aus meiner Sicht) süßesten der fünf Barbie-Slips verbrannt... nerd

LG,
Marc
Zitieren
#5
Hansi schrieb:Hallo Markus, Hallo Marc,

dann wären also dementsprechend vermutlich diese seltsamen Söckchen die ersten die weg könnten? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Hallo Hansi,

nein, ganz genau das ist nicht der Fall! Denn Söckchen, die mir nicht gefallen, reizen mich auch viel weniger. Lieber werden die schönsten Söckchen vernichtet, und das sind die mit den Bärchen... Twisted

Sorry, aber da muß ich mich dem Marc anschließen! face-flushing

Und Anfang der Woche kümmere ich mich dann um die endgültige Vernichtung der weißen Söckchen... Grinning-face
Zitieren
#6
Hallo Hansi,

wenn die Söckchen mir gehören, dann will ich auch die schönen behalten. Aber in dem Fall wird ein Paar vernichtet, und den Rest seh ich genauso nie mehr! Dann will ich lieber das Ende von den süßesten Socken sehen und dabei mitleiden... Twisted

Gruß Markus
Zitieren
#7
Wenn das so ist, dann will ich natürlich die schönsten erst am Schluß sehen! Das hebt die Spannung!

In dem Fall bin ich für die Reihenfolge: grau (die Farbe gefällt mir überhaupt nicht), dann weiß, blau (obwohl Sneaker-Söckchen find ich die beide noch schöner) und als großes Finale ein brennender Bär! Face-with-tears-of-joy

Aber den Abschied der Bärchen-Socken will ich auf jeden Fall sehen!

Gruß Markus
Zitieren
#8
Ja klar müssen wir das dem Marc überlassen, aber ich freue mich auch wenn er "nur" ein Paar erledigt. Aber dann halt bitte die Bärchen... rolling-eyes
Zitieren
#9
Stimmt, Du hast Recht, allein die Aussicht, daß sich in dem Bereich was tut ist schon sehr positiv!
Zitieren
#10
Ähm ich mag Sneakersöckchen.


Würde ja auch sagen das die weißen auch welche sind?!!
Oder?
Der Spaiergang damit bei so schönen Wetter wäre doch ne gute Idee und
wie ich hier ja auch schon gelesen hab auch nen Tip.
Also dürften die beiden Sneaker Pärchen für mich der Anfang sein.
Man könnte sie ja (wenn dein Frauchen mitmacht) auch mit einer Schere ausziehen!
Ein kleines Feuer ist natürlich auch nicht zu verachten!

Naja was da auch irgendwann kommt ich schau es mir an!
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste