Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nike-Rucksack im Bauschutt
#1
Nach den Jacken und dem Spielzeug im Müll komme ich nun zu meiner jüngsten Leidenschaft (die auch
schon wieder viele Jahre alt ist Face-with-tears-of-joy die heutigen Umweltauflagen hätten das wohl verhindert).

Es begann mit dem Rucksack meiner Stiefschwester. Sie hatte einen Nike-Rucksack in schwarz-orange
für die Schule. Der hatte ausgedient und wurde im Keller zu anderen alten Sachen für den Sperrmüll gestellt. Meine Eltern
bauten das Zimmer um, und so wurden die Sachen einfach einen Raum weiter geräumt. Als der Umbau fertig war, musste
Bauschutt entsorgt werden.

In unserem Dorf gab es eine kleine Bauschuttdeponie, mit der mein Onkel beruflich viel zu tun hatte. Auf Bestellung
meiner Eltern kam er an einem Samstagnachmittag, um den Bauschutt abzuholen. Aus Neugierde, und meinen
vorherigen Erlebnissen mit Müll wollte ich dann unbedingt mitfahren. Vielleicht lief die Entsorgung dort so ab wie beim
Sperrmüll, vielleicht gibt es dort auch ausrangierte Spielsachen zu sehen? Während ich mit meinem Wunsch meinen Eltern
im Ohr lag, hat mein Onkel die Sachen in den Anhänger geladen.

Dort angekommen schloss mein Onkel das Tor auf und wir fuhren auf das Gelände. Dort war weit und breit niemand. Auch
von Spielzeug oder gar Müllpressen war nichts zu sehen. Leider Crying Face
Er warf die Latten, Plastiksäcke mit Tapetenresten auf einen Haufen und kippte danach den Bauschutt zu einem anderen
großen Haufen. Das war es, wir gingen wieder. Zu meiner großen Enttäuschung wurde nichts gepresst oder kaputt gemacht.
Was ich erst jetzt sah war der alte Nike-Rucksack meiner Stiefschwester, der auf dem ersten Haufen lag.

Auf der Rückfahrt erzählte mir mein Onkel auf Nachfrage dann, dass er die Sachen in brennbar und nicht brennbar sortiert
hat und der Holzhaufen immer wieder abgebrannt wird. Ich war erregt und meine Gedanken waren nun bei dem Nike-Rucksack.
Der Rucksack lag zwischen Grünschnitt und Brettern, sicher vor Dieben und Rettern eingeschlossen, auf dem Gelände, und
wartet auf sein Schicksal, genauso unrettbar wie das Spielzeug hier http://deinfetischforum.de/viewtopic.php?f=10&t=5445.

Heute denke ich mir immer wieder, dass ich den Rucksack ein paar Tage vorher in Sicherheit hätte bringen müssen. Ihn
irgendwo in meinem Zimmer versteckt hätte, und heute noch Spaß mit ihm haben könnte. Aber leider war mir vor dieser
Aktion der Rucksack total egal. Und mit dem Eintreffen meines Onkels war die Entsorgung für mich nicht mehr aufzuhalten.
Es wäre einfach viel zu peinlich gewesen, den Rucksack zu retten.

Einige Tage später dann sah ich wieder den Rauch über der Deponie aufsteigen. Seitdem bin ich immer erregt, wenn ich
mir vorstelle, wie der Rucksack dort noch einige Tage gelegen hat und auf sein Schicksal wartete und wie dann wohl sein
Ende genau ablief.

Hat schon jemand ähnliches erlebt?

Vielleicht hat jemand anregende Ideen, was mit dem Rucksack auf der Deponie passiert ist und wie er verbrannt wurde?
Zitieren
#2
Die Geschichte klingt sehr spannend. Hast du vielleicht Bilder von dem Rucksack, vielleicht aus Schulzeiten deiner Schwester, von Klassenfahrten etc.?

Wenn du den Rucksack zuvor gerettet hättest, würde er dich vielleicht gar nicht interessieren. Gabs denn keine Chance, nach dem Abladen dorthin zurückzukehren? Wenn es bei euch im Ort war und dort kaum jemand war, hätte man doch mit dem Fahrrad hinfahren können und den Rucksack wieder mitnehmen? Oder zumindest Bilder davon machen? So ist das natürlich extrem geil, wenn der da liegt und man genau weiß, dass er dann verbrannt wird.
Zitieren
#3
wenn du eine gute Vorstellung davon haben willst, wie brennende Rucksäcke aussehen, dann kann ich dir folgende Beiträge empfehlen:

hellblauer Eastpak
http://deinfetischforum.de/viewtopic.php...130#p70542

Eastpak mit Muster
http://deinfetischforum.de/viewtopic.php...130#p72028

Chiemsee in lila
http://deinfetischforum.de/viewtopic.php...15#p115937

Derhier kommt deinem Nike vielleicht am nächsten?
http://deinfetischforum.de/viewtopic.php...140#p72033

Alles wahnsinnig tolle Aktionen!!! Ich leide jedes Mal, wenn ich mir die Bilder wieder anschaue!
Zitieren
#4
juhu schrieb:Alles wahnsinnig tolle Aktionen!!! Ich leide jedes Mal, wenn ich mir die Bilder wieder anschaue!


Hallo juhu,

mit diesen zwei Sätzen hast Du genau das ausgedrückt, was unseren Fetisch ausmacht! Man leidet, wenn so schöne Dinge vernichtet werden und trotzdem fasziniert es einen!
Zitieren
#5
Genau so ist es. Wenn ich einen Stoffi (Turnschuh) anzünde, kriege ich das Große Zittern - auf der einen Seite tut's mir weh, aber auf der anderen erregt es mich wahnsinnig, ich habe eine irre Vorfreude wie der wohl brennen wird - und das nach Hunderten von solchen Feuern... Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png Winking-face Grinning-face Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#6
juhu schrieb:wenn du eine gute Vorstellung davon haben willst, wie brennende Rucksäcke aussehen, dann kann ich dir folgende Beiträge empfehlen:

hellblauer Eastpak
http://deinfetischforum.de/viewtopic.php...130#p70542

Eastpak mit Muster
http://deinfetischforum.de/viewtopic.php...130#p72028

Chiemsee in lila
http://deinfetischforum.de/viewtopic.php...15#p115937

Derhier kommt deinem Nike vielleicht am nächsten?
http://deinfetischforum.de/viewtopic.php...140#p72033

Alles wahnsinnig tolle Aktionen!!! Ich leide jedes Mal, wenn ich mir die Bilder wieder anschaue!

Wooow! Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png
Der letzte Rucksack wird übel abgefackelt. So ähnlich wird es dem Nike ergangen sein! Das ist einfach nur Geil!
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste