Umfrage:
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auftragsarbeit
#41
Wie, Todesanzeige noch während er lebte??? Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#42
Nein, die Hoffung ist gestorben, daß ich den Rucksack nicht weiter quäle Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#43
Ach soooo... Idea Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#44
Jeden Tag den ich hier reinsehe und kein neuer Beitrag hier geschrieben wurde ist ein guter Smiling

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie mein Puls nach oben schnellt, wenn ich mich einlogge und sehe, dass ein neuer Beitrag verfasst wurde Face-With-Open-Mouth.png
Zitieren
#45
An dieser Stelle ein dickes Sorry, für die Verzögerung dieser Geschichte. Nein, ich hab sie nicht vergessen und sie wird auch demnächst fortgesetzt - versprochen. Momentan gibt es andere Dinge denen ich Aufmerksamkeit schenken muß, aber auch will. Ich bitte Euch deswegen noch um etwas Geduld, schon bald geht's mit neuen Bildern hier weiter!
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#46
schuhlover schrieb:wird auch demnächst fortgesetzt - versprochen.

Ich finde das toll, dass du endlich etwas Mitleid mit dem Rucksack bekommen hast und ihm nicht weiter weh tun willst Smiling
Zitieren
#47
Ach weißte... das ist wie mit den Löwen und den Sklaven im alten Rom. Es gab längere Zeit niemanden, den man den Löwen zum Fraß vorwarf, aber die Tiere waren hungrig, weil sie nicht gefüttert wurden. So verhält es sich auch mit dem Messer (=Löwe) und dem Rucksack (=Sklave) Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#48
Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#49
gymshoelover schrieb:Grinning-face Grinning-face Grinning-face

was gibt es da zu lachen? thinking: #-o
Zitieren
#50
Der Löwe (sprich: das Messer) war schon ungeduldig, wollte sich schon an den hübschen Schuhen meiner Kollegin vergehen Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png Das musste ich natürlich verhindern und ihm etwas anderes zum Fressen anbieten...

Zur Erinnerung: so sah der Rucksack nach der letzten Aktion aus:
[Bild: 0ecc9c363225235.jpg][Bild: b3db49363225604.jpg][Bild: 90c8b6363225576.jpg]

Die Schuhe meiner Kollegin beweisten sich als guter Wachhund für den Rucksack...
[Bild: 538b92363225274.jpg]

... so daß der Löwe vom Reh ohne Gegenwehr etwas Fleisch abhaben konnte:
[Bild: 399759363225305.jpg][Bild: 671f87363225329.jpg]

Die Schuhe waren schon ganz aufgeregt, ich hatte ihnen nämlich vorher versprochen einen Platz mit Ausblick im Rucksack zu beschaffen, damit sie etwas von der Gegend sehen, wenn ich sie das nächste Mal auf einen Spaziergang mitnehm. Voller Übermut bezogen sie neugierig ihre neue Mittragegelegenheit:
[Bild: ab873e363225363.jpg][Bild: 976eec363225396.jpg][Bild: d9606f363225426.jpg]

Irgendwie noch etwas eng, aber dem kann man ja abhelfen:
[Bild: 8f7be4363225453.jpg][Bild: 284d37363225485.jpg][Bild: 322e85363225520.jpg][Bild: 644ef8363225547.jpg]

Viel besser, so kann man es lassen Winking-face Die Schuhe sind begeistert, der Löwe zwar nicht satt, aber zumindest hat er etwas zum Beißen bekommen...

Forsetzung folgt...
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste