Umfrage:
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auftragsarbeit
#31
Genau - alles Krokodilstränen... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#32
Eigentlich will doch bestimmt auch juhu das schöne Teil in Fetzen (bzw. Asche) sehen...
Zitieren
#33
Sonst hätte sie, denk, den Rucksack nicht an Schuhlover geschickt, oder... Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#34
Ihr kennt doch die Mädels und ihre Stimmungsschwankungen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#35
schuhlover schrieb:Ihr kennt doch die Mädels und ihre Stimmungsschwankungen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Haha, sehr lustig! Face-with-tears-of-joy

Marc schrieb:Eigentlich will doch bestimmt auch juhu das schöne Teil in Fetzen (bzw. Asche) sehen...

Naja, lieber eine professionelle Vernichtung mit geilen Bildern als einfach mal weggeworfen. Und noch professioneller als schuhlover...? Also sind die dort gut aufgehoben.

Aber ihr könnt mir glauben, dass ich so richtig leide, wenn ich sehe was damit passiert! Schon alleine wenn ich lese, was ihr hier alles fordert.

Maestro schrieb:Spontan kommt mir hier folgende Idee:
Wenn du deinen Fuß wieder belasten kannst, solltest du den Rucksack an einen Stuhl hängen und
einen Fuß hinein stellen. Dann langsam das Gewicht auf den Fuß im Rucksack verlagern Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Nein! gar keine gute Idee Crying Face
Zitieren
#36
schuhlover schrieb:
Maestro schrieb:Spontan kommt mir hier folgende Idee:
Wenn du deinen Fuß wieder belasten kannst, solltest du den Rucksack an einen Stuhl hängen und
einen Fuß hinein stellen. Dann langsam das Gewicht auf den Fuß im Rucksack verlagern Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Klingt an sich gut, die Idee kann ich ja bei einem anderen Rucksack anwenden Winking-face

Hast du noch mehr? Vielleicht ein süßer von Nike?
Zitieren
#37
ich denke schuhlover ist mit den zahllosen Schuhen gut beschäftigt, sodass er keine Zeit hat, noch mehr arme Schulrucksäcke zu quälen Winking-face

Zumindest hoffe ich das zur Zeit Grinning-face
Zitieren
#38
Die Hoffnung stirbt zuletzt Face-with-tongue
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#39
schuhlover schrieb:Die Hoffnung stirbt zuletzt Face-with-tongue

Hahaaa, das sag ich doch Grinning-face
Zitieren
#40
Das Dumme ist nur, daß ich deren Todesanzeige schon vor einger Zeit gesehen hab Face-with-tongue
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste