Umfrage:
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auftragsarbeit
Oha, der Rucksack ist mir erst jetzt aufgefallen. Auch hier hast du wieder fantastische Arbeit geleistet,
klasse zu sehen wie der Rucksack immer weniger wird. Twisted Face-with-tears-of-joy


schuhlover schrieb:Ich hätte gern die Aktion bis zum bitteren Ende durchgeführt, aber ich hörte im einiger Entfernung einen Hund sehr aufgeregt und energisch bellen und mein Weg führte zwangsläufig wieder zurück in diese Richtung. Da ich keinen Rucksack mehr dabei hatte, musste ich den Brennspiritus in der Hand zurück zum Auto tragen und dann hab ich keinen Bock auf Spaziergänger mit Hund Winking-face
Hach ja, immer diese netten Mitmenschen die in den entlegensten Gegenden spazieren gehen. thinking Face-with-tears-of-joy
Zitieren
Deswegen habe ich mir angewöhnt erst mal ein ganz normales Holzfeuer zu machen. Da mein Brennplatz eine offizielle Feuerstelle ist, kann ich damit zwei Sachen auf einmal erledigen: Einmal sehe ich die Windverhältnisse (bei mir wichtig, da in direkter Nähe zur Besiedelung, daher kein West-, Südwest- oder Südwind), und außerdem gewöhnen sich die "netten Mitmenschen" daran, dass da einer Feuerchen macht. Und wenn einer kommt, ist es ein völlig legales Lagerfeuerchen Winking-face . Erst, wenn ich mich sicher fühle, kommt der Gummi dran in Form von Chucks u.Ä., bzw. Gummistiefeln, wobei Letzteres schon länger nicht mehr passiert ist... Face-With-Open-Mouth.png thinking thinking
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
Saxon16 schrieb:Oha, der Rucksack ist mir erst jetzt aufgefallen. Auch hier hast du wieder fantastische Arbeit geleistet,
klasse zu sehen wie der Rucksack immer weniger wird. Twisted Face-with-tears-of-joy
Danke für das Lob, schön zu sehen, daß auch diese Aktion bei Euch Gefallen findet Winking-face


gymshoelover schrieb:Deswegen habe ich mir angewöhnt erst mal ein ganz normales Holzfeuer zu machen. Da mein Brennplatz eine offizielle Feuerstelle ist, kann ich damit zwei Sachen auf einmal erledigen: Einmal sehe ich die Windverhältnisse (bei mir wichtig, da in direkter Nähe zur Besiedelung, daher kein West-, Südwest- oder Südwind), und außerdem gewöhnen sich die "netten Mitmenschen" daran, dass da einer Feuerchen macht. Und wenn einer kommt, ist es ein völlig legales Lagerfeuerchen Winking-face . Erst, wenn ich mich sicher fühle, kommt der Gummi dran in Form von Chucks u.Ä., bzw. Gummistiefeln, wobei Letzteres schon länger nicht mehr passiert ist... Face-With-Open-Mouth.png thinking thinking
Gut und nett, aber ich schlepp nicht kilometerweit Brennholz mit mir mit Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
schuhlover schrieb:Gut und nett, aber ich schlepp nicht kilometerweit Brennholz mit mir mit Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Das ist das andere Positive: ich kann per Auto (oder Fahrrad) bis direkt dran fahren, dann sind's jenach Feuerstelle 20 - 50 Meter, mit Fahrrad ca. 2 Meter... Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
Gut, wenn ich zu einem unserer offiziellen Grillplätze fahren würde, könnte ich (mit Ausnahme von Winter) mit dem Auto auch bis direkt davor fahren, aber hätte dann das selbe Problem wie Du. Die anderere inoffizielle Feuerstelle wäre das schon Praktischer und die werd ich sicherlich auch mal nutzen - wenn auch ohne Brennholz Winking-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
Saxon16 schrieb:Oha, der Rucksack ist mir erst jetzt aufgefallen. Auch hier hast du wieder fantastische Arbeit geleistet,
klasse zu sehen wie der Rucksack immer weniger wird. Twisted Face-with-tears-of-joy

Ja, wirklich klasse Arbeit! Und am Ende fast nichts davon übrig. Der hätte sich das Ende seines Schullebens sicherlich auch anders vorgestellt,
als zu Belustigung verbrannt zu werden Grinning-face Und dabei sieht es so aus, dass er sehr gut brannte.
Zitieren
Oh, und wie gut der brannte Face-with-tongue
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste