Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Strumpfhosen vernichtung auf facebook
#1
hier hab ich auf facebook eine seite die den vernichten von strumpfhosen getwitmet ist. shaut mal rein!
https://www.facebook.com/groups/804979762856680/
Zitieren
#2
Echt interessant was es alles für Facebook seiten gibt, aber die Bilder mit der brennenden tonne gefallen mir sehr gut Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#3
Schade, ich möchte eigentlich kein Facebook-Mitglied werden.
Zitieren
#4
gustavsson schrieb:Schade, ich möchte eigentlich kein Facebook-Mitglied werden.

Den Gedanken kann ich nur zu gut nachvollziehen. Ich lehne diese sogenannten "social networks" eigentlich kategorisch ab und Facebook ganz besonders. Ich war zwar mal für kurze Zeit bei Facebook angemeldet, jedoch nur wegen eines Mädchens. Das ist aber eine andere Geschichte.
Aber äußerst interessant, was es dort alles für Gruppen gibt... rolling-eyes
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste