Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schuhe weggeworfen
#31
fifi75 schrieb:Hast du nicht näher geschaut, was da noch drin liegen könnte?
Die schwarzen Stiefeletten sehen jedenfalls echt gut aus.
Das Bild stammt nicht von mir, hab ich im Internet gefunden. Natürlich hätte ich da mich so weit wie möglich reingewühlt Winking-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#32
Auf flickr gefunden:
[Bild: 0da235380923242.jpg][Bild: dc4e75380923260.jpg][Bild: a6ddd1380923276.jpg]
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#33
Bei den Schuhen tut es mir nicht wirklich weh, Nike Air Max finde ich persönlich nicht wirklich toll Face-with-tears-of-joy
#34
Das stimmt schon, aber trotzdem machen mich diese Bilder an. Scheinbar gut erhaltene Schuhe werden lieblos in die Mülltonne befördert...
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#35
Da hast du wohl recht, Schuhe die lieblos in den Müll geworfen werden, sind ein wunderbares Fotomotiv. Face-with-tears-of-joy
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste