Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schuhe weggeworfen
#1
Im Internet gefunden:
Vorher:
[Bild: 96e924352934925.jpg]

Nachher:
[Bild: 18c45e352934935.jpg]


Wenn Ihr auch Bilder habt, postet sie hier in diesem Thread!
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#2
Da liegen sie nun. Es scheint ein Straßenpapierkorb zu sein. Die böse Fee hätte wenigstens die Schnürsenkel behalten Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy .
Zitieren
#3
Die Trägerin hat sich neue Schuhe gekauft, weil diese völlig kaputt waren. Also ab in den Straßenmülleimer...
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#4
Sehr schöne Bilder, solche Bilder haben auch für mich einen gewissen Reiz, wie sie da so lieblos weggeworfen im Müll liegen face-flushing Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#5
Der Trägerin blutete das Herz, mir würd das Herz aufgehen, wenn ich solche Teile finden würde - vor allem wenn ich beobachtet hätte, wie sie die Schuhe wegwirft Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#6
schuhlover schrieb:Der Trägerin blutete das Herz, mir würd das Herz aufgehen, wenn ich solche Teile finden würde - vor allem wenn ich beobachtet hätte, wie sie die Schuhe wegwirft Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Auf jeden Fall, das wäre schon eine geiles Erlebnis rolling-eyes Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#7
Hier wirft ein Mädel ihre heißgeliebten Flip Flops schweren Herzens auf Drängen des Freundes und der Mutter weg:
[Bild: 044795353076433.jpg]
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#8
Tztztz... ich würde sie ja nie drängen Schuhe wegzuschmeißen, da kann man so viele tolle Dinge mit anstellen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#9
Sie ist mit den Schuhen auf nasser Straße ausgerutscht und auf den Hintern gefallen. Daheim erzählt sie's trostsuchend bei ihrem Freund und der sagt "Schmeiß die Flip Flops weg". Danach sucht sie wegen den Worten ihres Freundes Trost bei Mama, und sie sagte das selbe. Daraufhin hat sie sich entschieden, weil die Flip Flops eh schon alt waren, sie in den Müll zu befördern. Ich wollt meine Arbeitskollegin wäre so leicht zu manipulieren Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#10
1 Jahr alte Schuhe mit kaputter Sohle:
[Bild: e3dbe8353949777.jpg]
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste