Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Müll-Chucks, Chucks im - oder aus dem Müll
#1
In letzter Zeit ist es uns mehr und mehr bewusst geworden, dass trotz all unserer Bemühungen weltweit Millionen von Chucks im Müll landen. Grösstenteils unbemerkt, still, oft einsam, freudlos, undankbar, usw.
Hier möchte ich alle einladen, ihre Erfahrungen, Fotos davon - auch ältere, wie auch Berichte einzubringen. Oft werden dabei Bilder die letzten Zeichen sein vor dem unsichtbaren Ende ind der KVA oder unter dem Verdichter auf der Müllhalde. Es sind aber auch Bilder vielleicht auf dem Weg dorthin, dem ersten Schritt dorthin, wie es sich gerade ergibt.

Bei Vernichtungs-, Verschnippselungs oder Verbrennungs-Aktionen werden uns ja oft alle Bilder gezeigt und das ist gut so, aber beim Hausmüll, Restmüll, Sperrmüll, .....?

Was meint ihr dazu, wer fühlt sich angesprochen? Wer hat noch alte Bilder auf der Festplatte?
Ich werde selber bei mir mal nachforschen und hier posten!
L.G. Pauline
Zitieren
#2
Geniale Idee!

Vor einigen Wochen habe ich, wie einige mitbekommen haben, ein Paar Chucks im Mülleimer am Bahnhofsplatz gefunden:
[Bild: 894a87347024313.jpg]
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#3
schuhlover schrieb:Geniale Idee!
Vor einigen Wochen habe ich, wie einige mitbekommen haben, ein Paar Chucks im Mülleimer am Bahnhofsplatz gefunden:
[Bild: 894a87347024313.jpg]

Genau so hatte ich es gemeint! Wunderbares Bild, wie der schwarze Schaft so verkrümmt um Mitleid bettelt! -Das spricht mich voll an.
Besten Dank - ein super - Eröffnungsbild für dieses neue Kapitel!
L.G. Pauline
Zitieren
#4
Wenn ich schon ein Bild hab, poste ich das gerne. Es gibt zwar im Internet einige Bilder, aber ich schmücke mich nicht mit fremden Federn...
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#5
schuhlover schrieb:Wenn ich schon ein Bild hab, poste ich das gerne. Es gibt zwar im Internet einige Bilder, aber ich schmücke mich nicht mit fremden Federn...

Vermutlich gibt es bei Dir wenig Müll-Szenen für die Chucks, wie ja die vielen feurigen Aktionen in Deinen Beiträgen zeigen!
L.G. Pauline
Zitieren
#6
Ich hab früher ganz selten mal in der Deichmann-Tonne was gefunden, dies aber nie fotografiert. Diese Chucks hätte ich nie bemerkt (lagen ca. 35km entfernt von mir im Mülleimer), wäre ich nicht in der Hoffnung ein bestimmtes Paar Schuhe zu finden, dort hingefahren. Ich sammle normalerweise Schuhe aus anderen Quellen ein, wie z.B. Internet, Altkleidersäcke oder vom Dachboden, wo die Schuhe als Zwischenlager für die finale anonyme Entsorgunge warten...
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#7
schuhlover schrieb:Wenn ich schon ein Bild hab, poste ich das gerne. Es gibt zwar im Internet einige Bilder, aber ich schmücke mich nicht mit fremden Federn...

Das verstehe ich gut, aber mir geht etwas anderes im Kopf herum. In den vielen Jahren waren im Forum öfters Müll-Bilder gezeigt worden, welche heute nicht mehr zugänglich sind, vielleicht aber noch auf etwelchen Festplatten ausharren. Diese Bilder hervor zu grabsen und hier wieder zu posten könnte doch interessant sein. Vielleicht meldet sich dann der unbekannte Autor und kann dazu etwas sagen.
Das war einfach mal eine Idee, vielleicht geht es daneben, vielleicht werden einige fündig.
L.G. Pauline
Zitieren
#8
Das klingt nach einer tollen Idee, werde auch mal meine Augen aufhalten ob ich ein passendes Fotomotiv finde Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#9
Manche mögen Chucksstiefel überhaupt nicht. Das schnellste, sie los zu werden, ist der Mülleimer. Wie das aussehen könnte zeigen diese Bilder:
Das sind wir:

[Bild: 685332352511396.jpg]

wird es dadrinnen nicht etwas eng?
[Bild: f8efee352511397.jpg]

Nur Mut, es klappt schon!
[Bild: f5aa19352511398.jpg]

Etwas zusammenrücken hat noch nie geschadet
[Bild: c98a39352511399.jpg]

Aber der Beutel soll noch sonstwie genutzt werden
[Bild: b3d32a352511400.jpg]

jetzt ist Alles Bestens!
[Bild: 14b46b352511401.jpg]
L.G. Pauline
Zitieren
#10
Ich mag Chucksstiefel zwar auch nicht, aber sie machen sich in der Mülltüte sehr gut... Das ist der ewige Kampf: einerseits macht es mich an zu sehen, wie die süßesten Schuhe im Müll ersticken, andererseits möchte ich eben gerade süße Schuhe danach auch aus ihrem Sarg befreien...
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste