Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Müll-Chucks, Chucks im - oder aus dem Müll
#21
Solche Anlagen müssten verboten werden, da hat man ja überhaupt keine Chance auf einen Fund in der Mülltonne Crying Face
Es ist schon grausam wieviel Paar unschuldige Schuhe jeden Tag einfach in den Müll gesteckt werden und die meisten Aktionen sind den Besitzerinnen wohl völlig egal...
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#22
schuhlover schrieb:Solche Anlagen müssten verboten werden, da hat man ja überhaupt keine Chance auf einen Fund in der Mülltonne Crying Face
Es ist schon grausam wieviel Paar unschuldige Schuhe jeden Tag einfach in den Müll gesteckt werden und die meisten Aktionen sind den Besitzerinnen wohl völlig egal...

Die Chance wäre in den einzelnen Mülltonnen gewesen. Die sehen aber alle gleich aus wie hier, sind also nicht durchsichtig und haben auch kein Alarmsystem für Chucks.
Das Verhalten unserer Gesellschaft zu den Schuhen wird sich erst dann bessern, wenn alle wieder barfuss laufen müssen. Noch in meiner Kindheit gab es Schuster welche Schuhe flicken konnten, aber wo gibt es die heute noch?
L.G. Pauline
Zitieren
#23
Wer die Nerven hat, kann sich ja mal direkt das Video anschauen, wo die Kamera minuziös jede Container Entleerung aufzeigt. Das gibt einen umfassenden Einblick in das Australische Abfuhrwesen und dessen Kundschaft, aber auch der herrschenden Mülltrennung. Die Bilder mit den Chucks kommen aber erst etwa bei min. 11.43. - es braucht also etwas Geduld.
Der Youtube Link: https://www.youtube.com/watch?v=OianLd2GgY4
L.G. Pauline
Zitieren
#24
pauline schrieb:In Australien wird Hauhaltsmüll in einen Müllsammler und -verdichter geleert, eine Tonne nach der Anderen Unten im Sammler dreht eine grosse (scharfe?) Scheibe und drückt den Müll weg. Eine Videokamera hat da mal festgehalten, was da so geht. Und prompt hat sie ein "Sakrileg" aufgedeckt:

Er schien noch fast neu - und wo war der Zweite? Wer hat ihn gesehen?

Jetzt wurde der Zweite entdeckt. Er liegt darunter, unter dem schwarzen Müllsack seitwärts, ist also sicher da!

[Bild: c9f258355364642.jpg]

nooch etwas unscharf - und ein zweiter Versuch:

[Bild: 77b956355364644.jpg]
L.G. Pauline
Zitieren
#25
Man sieht den/die Chuck(s) nur kurz, dann verschwinden sie unter dem Messer und wenn ich sehe, wie später von dem Styrpor-Block nur noch kleine Kügelchen überbleiben (was bei Styropor ja nicht weiter unnatürlich ist), wird das Kopfkino angregt was mit dem armen Chuckss passiert ist...
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#26
schuhlover schrieb:Man sieht den/die Chuck(s) nur kurz, dann verschwinden sie unter dem Messer und wenn ich sehe, wie später von dem Styrpor-Block nur noch kleine Kügelchen überbleiben (was bei Styropor ja nicht weiter unnatürlich ist), wird das Kopfkino angregt was mit dem armen Chuckss passiert ist...

Dann möchte ich dem noch etwas nachgehen.

[Bild: 77b956355364644.jpg]

Gleich nach diesem Bild kommt die nächste Tonne, man sieht vom ersten Chuck noch Teile der Schnürung:

[Bild: 4d4981355386746.jpg]

Und dann ist alles gleich total verschüttet:
[Bild: e0f553355386748.jpg]

Nach dem nächsten Messer-Durchgang ist viel vom Müllberg abgerutscht, der Erste - auch der schwarze Müllsack, - aber der Zweite kommt jetzt noch voll zum Vorschein:

[Bild: d93eb2355386752.jpg]

[Bild: d83b93355386757.jpg]

Dann folgt sogleich die nächste Tonne, die nächste Messerdrehung und ich finde keine Chucks mehr. Aber was ist denn das, nahe der Messers-Nabe, weiss-Schwarz .- eventuell eine Zehenkappe und ein nach Aussen gequetschter Chucks-Schaft?

[Bild: b9e8b9355386761.jpg]
L.G. Pauline
Zitieren
#27
pauline schrieb:eventuell eine Zehenkappe und ein nach Aussen gequetschter Chucks-Schaft?
Eben, eventuell. Klingt plausibel, aber Beweise finden wir nicht. Es bleibt das Kopfkino, in dem der Film der zerstückelten und zerquetschen Chucks abläuft...
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#28
Sehr schöne Bilder, die Vorstellung was mit den Chucks im Müll passiert ist schon sehr geil rolling-eyes Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#29
Gerade zufällig auf flickr gefunden:
[Bild: 43fb72355744707.jpg]
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#30
schuhlover schrieb:Gerade zufällig auf flickr gefunden:

Sehr schönes Bild. Das Problem der KVA`s ist ja der fallende Heizwert des angelieferten Restmülls mit der zunehmenden Mülltrennung und getrennter Sammlung von Papier und karton.
Solche Beispiele helfen nun dem gegen zuwirken, und für diesern Gedanken auch Werbung zu machen!
L.G. Pauline
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste