Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Müll-Chucks, Chucks im - oder aus dem Müll
#11
Im Forum sind schon manche Müll-Chucks - Bilder gezeigt worden.
Auch "böse Fee" hat uns manche Köstlichkeiten gschenkt, hier eine Auswahl davon:

Zuerst wunderschöne Pink-Chucks
[Bild: 3a1bdc352562731.jpg]
[Bild: 405471352562736.jpg]
liebevoll noch zerschnitten
[Bild: 74aefb352562740.jpg]

Tarn-Chucks,
[Bild: dd4da3352562744.jpg]
auch aufwendig zerlegt:
[Bild: 8eb1d7352562749.jpg]

Eine weiss-pinke Köstlichkeit
[Bild: f3b461352562753.jpg]
zeigt das Pink erst nach eingehender Zerlegung so schön:
[Bild: de709f352562755.jpg]
L.G. Pauline
Zitieren
#12
Dieses Foto hab ich aus einem anderen Forum geklaut - aber es fasziniert mich ungemein.
So schön gemusterte Chucks wurden ohne erkennbaren Grund in die Mülltüte gesteckt Crying Face
[Bild: 0e082c352658383.jpg]
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#13
schuhlover schrieb:Dieses Foto hab ich aus einem anderen Forum geklaut - aber es fasziniert mich ungemein.
So schön gemusterte Chucks wurden ohne erkennbaren Grund in die Mülltüte gesteckt Crying Face
[Bild: 0e082c352658383.jpg]

Genau das hatte ich mit dem Start von diesem Thema gemeint! Wir finden etwas laden es schnell herunter und haben eventuell bald wieder vergessen. Aber irgendwie hatte es fasziniert, sollte also nicht untergehen! SUPER! Besten Dank für dieses gute Beispiel!
L.G. Pauline
Zitieren
#14
Ebenfalls faszinierend ist dieses Bild. Die Trägerin schrieb dazu: "Ich brauch mal wieder neue, rote Chucks. Meine Alten sind schon so runter gelatscht, dass sie Löcher in der Sohle haben und ich sofort nasse Füße kriege, wenn es regnet. [...]Ich zog gleich die Neuen an und warf die Alten feierlich in den nächsten Mülleimer.
[Bild: c0755d352659514.jpg]
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#15
schuhlover schrieb:Ebenfalls faszinierend ist dieses Bild. Die Trägerin schrieb dazu: "Ich brauch mal wieder neue, rote Chucks. Meine Alten sind schon so runter gelatscht, dass sie Löcher in der Sohle haben und ich sofort nasse Füße kriege, wenn es regnet. [...]Ich zog gleich die Neuen an und warf die Alten feierlich in den nächsten Mülleimer.
[Bild: c0755d352659514.jpg]

Hat sie mit Bedacht noch dier schnürsenkel gezogen, wie die "böse Fee".. Aber dann doch nicht gerettet? Was hätten wir doch mit diesen noch alles machen können?
L.G. Pauline
Zitieren
#16
pauline schrieb:
schuhlover schrieb:Ebenfalls faszinierend ist dieses Bild. Die Trägerin schrieb dazu: "Ich brauch mal wieder neue, rote Chucks. Meine Alten sind schon so runter gelatscht, dass sie Löcher in der Sohle haben und ich sofort nasse Füße kriege, wenn es regnet. [...]Ich zog gleich die Neuen an und warf die Alten feierlich in den nächsten Mülleimer.
[Bild: c0755d352659514.jpg]

Hat sie mit Bedacht noch dier schnürsenkel gezogen, wie die "böse Fee".. Aber dann doch nicht gerettet? Was hätten wir doch mit diesen noch alles machen können?

Haha,

ich ziehe auch manchmal die Schnürsenkel raus und stelle dann enttäuscht fest, dass die an den Stellen, wo die Ösen waren, ganz dunkel verfärbt sind. Dann werf ich die Schnürsenkel auch weg, weil die dann nicht mehr gut aussehen, wenn man sie mit anderen Chucks benutzt. Das ist mir dann zuviel Arbeit, die so einzufädeln, dass die dunklen Stellen wieder genau unter den Ösen liegen. Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#17
böse fee schrieb:Haha,
ich ziehe auch manchmal die Schnürsenkel raus und stelle dann enttäuscht fest, dass die an den Stellen, wo die Ösen waren, ganz dunkel verfärbt sind. Dann werf ich die Schnürsenkel auch weg, weil die dann nicht mehr gut aussehen, wenn man sie mit anderen Chucks benutzt. Das ist mir dann zuviel Arbeit, die so einzufädeln, dass die dunklen Stellen wieder genau unter den Ösen liegen. Face-with-tears-of-joy fee Face-with-tears-of-joy

Eine solche "Einfädelarbeit" würde ich niemals ins Auge fassen, auch mir wäre das sehr viel zu viel!!!
Bei mir werden solche Schnürsenkel auch dunkel an den Oesen und vor dem Waschen ziehe ich sie auch heraus. Die Schnürsenkel werden dann zusammen gerafft, ins Wasser getaucht, und mit Vorwasch - Fleckenentferner eingesaut, 10 min wirken lassen und dann in den Schutzsack geschmissen, in welchem die senkelnackten Chucks baden gehen. Das Ganze so zur 30 c Wäsche hinzugegeben. Erst nach dieser "Vorstrafe" und der Trocknung erfolgt die weitere "Verarbeitung".
Bei Gelegenheit kann ich ja mal Bilder davon machen!
L.G. Pauline
Zitieren
#18
pauline schrieb:
böse fee schrieb:Haha,
ich ziehe auch manchmal die Schnürsenkel raus und stelle dann enttäuscht fest, dass die an den Stellen, wo die Ösen waren, ganz dunkel verfärbt sind. Dann werf ich die Schnürsenkel auch weg, weil die dann nicht mehr gut aussehen, wenn man sie mit anderen Chucks benutzt. Das ist mir dann zuviel Arbeit, die so einzufädeln, dass die dunklen Stellen wieder genau unter den Ösen liegen. Face-with-tears-of-joy fee Face-with-tears-of-joy

Eine solche "Einfädelarbeit" würde ich niemals ins Auge fassen, auch mir wäre das sehr viel zu viel!!!
Bei mir werden solche Schnürsenkel auch dunkel an den Oesen und vor dem Waschen ziehe ich sie auch heraus. Die Schnürsenkel werden dann zusammen gerafft, ins Wasser getaucht, und mit Vorwasch - Fleckenentferner eingesaut, 10 min wirken lassen und dann in den Schutzsack geschmissen, in welchem die senkelnackten Chucks baden gehen. Das Ganze so zur 30 c Wäsche hinzugegeben. Erst nach dieser "Vorstrafe" und der Trocknung erfolgt die weitere "Verarbeitung".
Bei Gelegenheit kann ich ja mal Bilder davon machen!

Aha,

ich glaube, ich hab die Prozedur verstanden. Aber wegen einem Paar Schnürsenkel scheint mir das nicht sehr lohnenswert. Da müsste ich erstmal eine größere Menge ansammeln. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#19
böse fee schrieb:Aha, ich glaube, ich hab die Prozedur verstanden. Aber wegen einem Paar Schnürsenkel scheint mir das nicht sehr lohnenswert. Da müsste ich erstmal eine größere Menge ansammeln. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy fee Face-with-tears-of-joy

Mach ich auch nicht, nehme mir ein oder 2 Paare zusammen und wasche sie stets mit den Chucks zusammen im Wäscheschutzsack, damit mir dei schnürsenkel nicht irgendwie aus der waschmaschine abhauen können (hatten es schon versucht!).

Erst nachher wird geschnippselt!
L.G. Pauline
Zitieren
#20
In Australien wird Hauhaltsmüll in einen Müllsammler und -verdichter geleert, eine Tonne nach der Anderen Unten im Sammler dreht eine grosse (scharfe?) Scheibe und drückt den Müll weg. Eine Videokamera hat da mal festgehalten, was da so geht. Und prompt hat sie ein "Sakrileg" aufgedeckt:

[Bild: 587b7e354172704.jpg]

Die Scheibe bewegt sich hin und her und räumt bei jedert Bewegung den untersten Bereich aus:

[Bild: 6a975a354172709.jpg]

Von oben werden weitere Container eingeschüttet und da ist wahrlich ein schöner Chuck mitten drin!

[Bild: 554f00354172718.jpg]

[Bild: 878c3a354172722.jpg]

[Bild: 1fed3b354172725.jpg]

Zuerst kann er sich noch wacker halten

[Bild: de1211354172733.jpg]

Jetzt hat es ihn verdreht:

[Bild: 5448ae354172737.jpg]

Eine neue Containerleerung verdeckte die Sicht, und dann ist er weg!

[Bild: 0f9533354172740.jpg]

und kommt nicht mehr zum Vorschein:

[Bild: 63a24c354172744.jpg]

Er schien noch fast neu - und wo war der Zweite? Wer hat ihn gesehen?
L.G. Pauline
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste