Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Müll-Chucks, Chucks im - oder aus dem Müll
#71
Schuhe im Müll üben auf mich eine Faszination aus. Manchmal wurden sie noch vor ein paar Minuten getragen und landen dann geringschätzig im Müll. Entweder in der Mülltonne oder im Küchenmüll. Dabei entstehen faszinierende Bilder...
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#72
schuhlover schrieb:Schuhe im Müll üben auf mich eine Faszination aus. Manchmal wurden sie noch vor ein paar Minuten getragen und landen dann geringschätzig im Müll. Entweder in der Mülltonne oder im Küchenmüll. Dabei entstehen faszinierende Bilder...

Ist das die Grundlage für Dein Talent, welches Du beim Bahnhof-Mülleimer bewiesen hattest? Auch deine so spannenden Berichte von Festivals-Hinterlassenschaften kommen mir in diesem Zusammenhang wieder vor Augen. Einfach Klasse!

Mich selber machen auch Bilder von noch "gerade vorher" - und dann im Mülleimer besonders ganz extrem an, so zum Beispiel dieses Schicksal:

[Bild: 3f93e5367532899.jpg]

[Bild: dddee3367532900.jpg]

[Bild: d926b8367532901.jpg]

Es braucht dazu gar keinen anderen Müll, die "Opfer" sollen noch schön und intakt sein! Aber das ist mein ganz privater Geschmack - Andere mögens anders.
L.G. Pauline
#73
pauline schrieb:
schuhlover schrieb:Schuhe im Müll üben auf mich eine Faszination aus. Manchmal wurden sie noch vor ein paar Minuten getragen und landen dann geringschätzig im Müll. Entweder in der Mülltonne oder im Küchenmüll. Dabei entstehen faszinierende Bilder...

Ist das die Grundlage für Dein Talent, welches Du beim Bahnhof-Mülleimer bewiesen hattest?
Talent würd ich das nicht nennen. Der Fund war reiner Zufall und beruhte auf Besessenheit von einem ganz bestimmten Paar Schuhe, das evtl. das besagte Paar Festival-Schuhe sein hätte können.
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#74
pauline schrieb:
schuhlover schrieb:Schuhe im Müll üben auf mich eine Faszination aus. Manchmal wurden sie noch vor ein paar Minuten getragen und landen dann geringschätzig im Müll. Entweder in der Mülltonne oder im Küchenmüll. Dabei entstehen faszinierende Bilder...
Mich selber machen auch Bilder von noch "gerade vorher" - und dann im Mülleimer besonders ganz extrem an, so zum Beispiel dieses Schicksal, gefunden im WEB:

[Bild: dddee3367532900.jpg]

Es braucht dazu gar keinen anderen Müll, die "Opfer" sollen noch schön und intakt sein! Aber das ist mein ganz privater Geschmack - Andere mögens anders.

Siehe hier die Fortsetzung des Dramas:

[Bild: f2b17d367930940.jpg]

[Bild: 716961367930937.jpg]

[Bild: 5b7a9c367930941.jpg]

[Bild: daf250367930942.jpg]
L.G. Pauline
#75
Das konnte ja nicht gut ausgehen Face-With-Open-Mouth.png Die armen Chucks so lieblos in den Mülleimer gestopft. Die sahen doch noch so gut aus...
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#76
schuhlover schrieb:Das konnte ja nicht gut ausgehen Face-With-Open-Mouth.png Die armen Chucks so lieblos in den Mülleimer gestopft. Die sahen doch noch so gut aus...

Genau! Aber es kommt noch scheusslicher!!!
L.G. Pauline
#77
schuhlover schrieb:Das konnte ja nicht gut ausgehen Face-With-Open-Mouth.png Die armen Chucks so lieblos in den Mülleimer gestopft. Die sahen doch noch so gut aus...

Auch da kam das schlechte Gewissen und so wurden sie nochmals ausgepackt, um deren Leiden noch köstlich zu geniessen!

[Bild: ae3b0b369847579.jpg]

[Bild: fb3439369847588.jpg]

[Bild: a4de60369847591.jpg]

[Bild: 57c371369847582.jpg]

Und dann, wie ging es weiter?
L.G. Pauline
#78
Die armen Schuhe Crying Face So sehr mich solche Bilder anmachen, so traurig sind sie auf der anderen Seite. So arme Schuhe, die einst gern getragen wurden landen nun geringschätzig im Müll. Aber trotz aller Trauer sind das höchst erregende Bilder wie ich sie liebe!
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#79
Hmmmmmmmmmmmm....ob die süßen Teile wohl gerettet worden sind? Verdient hätten sie es!
#80
Marc schrieb:Hmmmmmmmmmmmm....ob die süßen Teile wohl gerettet worden sind? Verdient hätten sie es!

Ich hätte sie abgeschüttelt und in die Waschmaschine gesteckt. Dann wären hier im Forum bei einigen Themen Beiträge entstanden. Aber ich hatte die Bildfolge auch nur im WEB gefunden.
Zukünftig muss ich halt vermutlich selber Müllbilder kreieren, die Darsteller dann retten und dann hier verarbeiten.
Es gibg auch eine Alternative: Jede Woche werden online in Auktionen Chucks ab 1 € angeboten, auf welche gar niemand bietet. Was geschieht dann mit denen? Einige werden wieder eingestellt, aber die anderen, landen diese alle im Müll? Müsste man nicht solche retten - als Vorkehrmassnahme damit sie nicht im Müll landen?
L.G. Pauline
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste