Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Müll-Chucks, Chucks im - oder aus dem Müll
#61
Es sind mit Sicherheit nicht die schönsten Chucks und trotzdem: wie das eine Paar jämmerlich in den Müll geworfen wurde und dieses Paar lieblos mit allerlei Abfall überschüttet wurde macht mich trotzdem an, denn hässlich sind die Chucks nun auch wieder nicht Winking-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#62
Sehr schöne Bilder, besonders die mit den blau lila Chucks und dem darauf verteilten Müll sind sehr geil rolling-eyes Face-with-tears-of-joy
#63
[Bild: ad466a366253279.jpg]
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#64
schuhlover schrieb:[Bild: ad466a366253279.jpg]

Das ist nun für mich ein heisses Bild - da kann ich nur noch ----... Einfache, schöne blaue Chucks, damit ich noch so manches anstellen könnte. Scheint es nur so, oder müssen Blaue mehr leiden, werden sie allgemein weniger geschätzt? Ich überlege, ob mal für die blaue Farbe ein spezielles Thema zu erstellen sei!
L.G. Pauline
#65
Hab ich noch nie so drauf geachtet, ob blaue Chucks tatsächlich mehr leiden müssen als andere Farben. Eigentlich machen sich doch alle Farben super im Müll Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#66
schuhlover schrieb:Hab ich noch nie so drauf geachtet, ob blaue Chucks tatsächlich mehr leiden müssen als andere Farben. Eigentlich machen sich doch alle Farben super im Müll Grinning-face Grinning-face Grinning-face

Das war bei mir nur so der Eindruck über viele Jahre Beobachtung von leidenden Chucks im WEB. Man müsste sich schon bewusst darauf achten um eine solche Hypothese stützen zu können.
In diesem Thema sind diese Blauen erst das dritte Paar und Schwarze führen sicher die Statistik an. Aber ich wäre jetzt wach zu diesem Thema, sammle Fakten und kann diese mal zukünftig vorstellen!
L.G. Pauline
#67
Die blauen Chucks machen sich auf jeden Fall sehr gut im Müll Face-with-tears-of-joy
#68
Saxon16 schrieb:Die blauen Chucks machen sich auf jeden Fall sehr gut im Müll Face-with-tears-of-joy

Wären sie aber bei mir, so würde ich sie nach der Foto wieder retten, wer weis, was für Aktionen damit noch gemacht werden könnten! Ganz sicher käme mir dazu irgend eine feine Idee.
L.G. Pauline
#69
Ein Retten der Schuhe ist im nachhinein immer besser, ein schnödes verbrennen in der MVA ist ja auch blöd.
So könnte man wie du schon sagst, schöne Aktionen mit ihnen machen. Twisted Face-with-tears-of-joy
#70
Saxon16 schrieb:Ein Retten der Schuhe ist im nachhinein immer besser, ein schnödes verbrennen in der MVA ist ja auch blöd.
So könnte man wie du schon sagst, schöne Aktionen mit ihnen machen. Twisted Face-with-tears-of-joy

Daraus kann man nun schliessen, dass - bevor Chucks vernichtet, verbrannt oder verschnippselt werden - es stets Sinn macht, zu schauen wie sich sich im Mülleimer oder in der Tonne darstellen. So entstehen doch schöne Bilder und nachher kann man noch unter vielen Optionen wählen. Also für mich gilt, diese Erkenntnis zukünftig zu beachten. Beispiele haben wir ja jetzt und zu diesem Thema schon gesehen!
L.G. Pauline
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste