Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Müll-Chucks, Chucks im - oder aus dem Müll
#51
Wohl war, man hätte noch vieles mit den Chucks anstellen können rolling-eyes
#52
Auch ein schönes Blau kann nicht helfen - es leuchtet direkt heraus aus der tristen Tonne und trotzdem wird vielleicht nur fotographiert !

[Bild: 5eec55360108063.jpg]

[Bild: 814ffa360108066.jpg]

[Bild: 614379360108068.jpg]

Welch ein Potential!
L.G. Pauline
#53
Auch wenn die Chucks nicht die Süßesten sind, aber so jämmlich in die Tonne zu stecken haben sie auch nicht verdient...
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#54
schuhlover schrieb:Auch wenn die Chucks nicht die Süßesten sind, aber so jämmlich in die Tonne zu stecken haben sie auch nicht verdient...

Das habe ich auch gedacht! Nun aber habe ich erst entdeckt, dass es sich um verschiedene Opfer handelt. Haben sie doch im ersten und dritten Bild ein weisses Innenfutter, so ist dieses im zweiten Bild in ein tiefes Lila veredelt. Auch scheint dieser Chuck noch viel besser erhalten zu sein, vielleicht sollte ich da noch etwas nachhaken!
L.G. Pauline
#55
pauline schrieb:
schuhlover schrieb:Auch wenn die Chucks nicht die Süßesten sind, aber so jämmlich in die Tonne zu stecken haben sie auch nicht verdient...
Das habe ich auch gedacht! Nun aber habe ich erst entdeckt, dass es sich um verschiedene Opfer handelt. Haben sie doch im ersten und dritten Bild ein weisses Innenfutter, so ist dieses im zweiten Bild in ein tiefes Lila veredelt. Auch scheint dieser Chuck noch viel besser erhalten zu sein, vielleicht sollte ich da noch etwas nachhaken!

Da habe ich noch weitere Bilder gefunden von denen mit weissem Innenfutter, welche noch weitere Details verraten:

[Bild: 6d0f16360217670.jpg]

Der Rechte scheint so schön und gut erhalten und zeigt im Inneren Hinweis auf die Marke - zeigt er denn nicht sogar die Bayerischen Landesfarben?

[Bild: 20ef95360217672.jpg]

Der Linke nun offenbart die grosse Verletzung, den langen Riss entlang der Sohle, offenbar der Grund für den Weg zur KVA:

[Bild: e65eb1360223532.jpg]
L.G. Pauline
#56
pauline schrieb:
schuhlover schrieb:Auch wenn die Chucks nicht die Süßesten sind, aber so jämmlich in die Tonne zu stecken haben sie auch nicht verdient...
Das habe ich auch gedacht! Nun aber habe ich erst entdeckt, dass es sich um verschiedene Opfer handelt. Haben sie doch im ersten und dritten Bild ein weisses Innenfutter, so ist dieses im zweiten Bild in ein tiefes Lila veredelt. Auch scheint dieser Chuck noch viel besser erhalten zu sein, vielleicht sollte ich da noch etwas nachhaken!

Und wirklich, diese teile mit lila-Innenfutter sind Converse, eventuell Spezial - oder Saisonal-Ausgabe. Die weiteren Bilder können das belegen und jetzt werden sie vielleicht noch "süsser", aber darüber sollen Fachleute entscheiden. Nur der Leidensweg wurde für diese doch auch dokumentiert:
So lagen sie in der Tonne:

[Bild: fbcdd6360272591.jpg]

Die Tüter näher betrachtet, da ist nur Einer drinn:

[Bild: b678df360272594.jpg]

Dem wird abgeholfen, Gleichheit für Beide:

[Bild: 5029d5360272596.jpg]

Jetzt kann so richtig vermüllg werden:

[Bild: d16a36360272598.jpg]

So scheint es zu genügen, zum Glück gibt es auch in Badezimmern Mülleimer!

[Bild: 56e30c360272600.jpg]
L.G. Pauline
#57
Irgendwie macht es mich seit jeher an zu sehen, wie einst gern getragene Schuhe plötzlich nur noch wertloser Dreck sind. Die Schuhe werden in die Mülltüte gesteckt mit dem Ziel in der MVA verbrannt zu werden... Noch schlimmer find ich es, wenn (Lieblings)schuhe plötzlich emotionslos ausrangiert werden, nach dem Motto "Weg mit Euch blöden Schuhen". Gerade eben vielleicht noch an den Füßen eines süßen Mädels und im nächsten Moment nur noch wertloser Abfall...
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#58
schuhlover schrieb:Irgendwie macht es mich seit jeher an zu sehen, wie einst gern getragene Schuhe plötzlich nur noch wertloser Dreck sind. Die Schuhe werden in die Mülltüte gesteckt mit dem Ziel in der MVA verbrannt zu werden... Noch schlimmer find ich es, wenn (Lieblings)schuhe plötzlich emotionslos ausrangiert werden, nach dem Motto "Weg mit Euch blöden Schuhen". Gerade eben vielleicht noch an den Füßen eines süßen Mädels und im nächsten Moment nur noch wertloser Abfall...

Ich vermute stark, dass hier noch "von Hand" bezüglich "Dekoration" bewusst nachgeholfen wurde, vielleicht vom Fotografen selber - damit ja ganz sicher Kippen und Ekelmüll schön ihre Rollen übernehmen.
L.G. Pauline
#59
Nahezu 100% schätze ich die Wahrscheinlichkeit, die Szene entsprechend aufbereitet zu haben, um das Müllpaar optisch noch bemitleidenswerter werden zu lassen. Aber ich muß gestehen: Zigarettenkippen und -asche auf und in Schuhen macht mich irsinnig an. Schon als Kind machte mich der Gedanke an, die Asche vom Holzpfen über Schuhe in der Mülltonne zu kippen und so manches Mal wenn ich sturmfrei hatte, schnappte ich mir ein Paar Schuhe meiner Mutter, warf sie in die Mülltonne, verbrannte ein bisschen Papier um dann die ausgekühlte Asche über die Schuhe zu schütten...
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#60
schuhlover schrieb:Nahezu 100% schätze ich die Wahrscheinlichkeit, die Szene entsprechend aufbereitet zu haben, um das Müllpaar optisch noch bemitleidenswerter werden zu lassen. Aber ich muß gestehen: Zigarettenkippen und -asche auf und in Schuhen macht mich irsinnig an. Schon als Kind machte mich der Gedanke an, die Asche vom Holzpfen über Schuhe in der Mülltonne zu kippen und so manches Mal wenn ich sturmfrei hatte, schnappte ich mir ein Paar Schuhe meiner Mutter, warf sie in die Mülltonne, verbrannte ein bisschen Papier um dann die ausgekühlte Asche über die Schuhe zu schütten...

Also ganz nach Deinem Geschmack, dann hast Du die Bildersprache auch voll verstanden.
Aber das waren dann doch nicht so schöne Chucks! - nehme ich mal an. Ich würde da schon unterscheiden.
L.G. Pauline
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste